StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:26

Ich bin ab morgen in ner neuen Abteilung.... das wird ne krasse Umstellung und davor hab ich bissel Schiss O_O
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:28

Hay Smile
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
avatar


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:36

Uh wie spannend o:

Edit: Ach Liam, du hast ja keine Ahnung xD
gell anja? der wird sich noch umgucken, wie grausam Selena sein kann ^^
Nach oben Nach unten
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:53

ach, hat er nicht?Very Happy
selena soll mal nicht so hart sein zu ihm^^ er bemüht sich nämlich schon sehr, ist halt nur nicht der geduldigste;)
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:57

Hihi, na mal sehen, wann ich weich werde ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
Nick Warren

avatar




When life changes to be harder, change yourself to be stronger!



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:57

also bitte, wenn der sich schon bemüht... wenn ich denke, was david durchmachen musste, um
ranzudürfen. Wäre ja ne Schande, wenn es bei Liam so schnell ginge :PPP
Tja, halt dich ran, Mister Warren :PP Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 20:59

ich hab mal ganz kurz eine Frage Very Happy
habt ihr eigentlich schon immer alle in der 3 Person geschrieben, oder habt ihr darauf gewechselt? (Zumindest kommt es mir so vor als würde hier jeder - außer Sabi - in der 3ten schreiben..)
Nach oben Nach unten
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:01

hallo, einmal hat sie ihn doch schon stehen lassen, reicht das nicht?:p
was musste david denn durchmachen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:04

Boah wie sich das anhört xD ALLE AUßER MIR!!! Ich gib dir gleich ALLE AUßER MIR xD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:08

xD Anja hat da recht ^^ Bis David sie küssen durfte war schon was nötig haha
Naja was soll Selena machen, wenn Liam ihr da einfach n Kuss aufdrückt und sie da so offensiv betouched! David hat sie verweichlicht -.-



Naja, Heike, Sabi und Bella schreiben in der ersten, soweit ich weiß.
Bei mir weißt es ja. Aber ich kann in der dritten besser schreiben. Da hat man mehr Möglichkeiten zu umschreiben.
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:11

ahh okay sorry das wusst ich gar nicht:D dass sie sogar mitm knutschen so sparsam ist haha:D

und ich schreib schon immer in der dritten, finds sonst irgendwie komisch glaub ich. aber kann ja jeder so machen wies ihm am besten passt:)
Nach oben Nach unten
Nick Warren

avatar




When life changes to be harder, change yourself to be stronger!



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:15

NEIN, VERENA das reicht nicht xDDD
David musste qualen erleiden :''''''D
aber Liam ist eh nicht zimperlich, das muss man ihm zugestehen hihi aber das wissen wir ja....

ich schreibe auch in der dritte, habe nie was andres gemacht.. ^^ aber es steht hier jedem frei!
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:16

Hihi ja Selena ist der Teufel. So hat David sie betitelt xD
Aber im Momet ja psychisch labil ^^ Also Liam hats leichter
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:18

pff anja, ich finde schon, das reicht:D kann aber halt nicht jeder so cool sein wie liam, klar dass ders leichter hat;D

die passen voll gut zusammen, beiden fällt die decke aufn kopf:D psychisch labil ist liam jedenfalls auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:19

Labil xDDD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:20

Man Liams Selbstbewusstsein xD Verena in love haha ;D

ja, stimmt, aber das endet nicht im Gefühlsausbruch
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:20

Alle außer dir sollte ja auch nicht böse klingen Liebes <3 :*

Ich versuche mich auch grad an der 3ten.. war ja früher sowas von gar nicht mein Ding^^ und jetzt ist es auch noch ziemlich merkwürdig wenn ich das so lese. Mit den Gefühlen und alles finde ich das ziemlich schwer. Da ist die 1ste schon um einiges einfacher

Anna, hab mir erlaubt so einige Sachen von dir durchzulesen und finde es echt beeindruckend wie sich dein Schreibstil verändert hat. Früher fand ich den ja schon verdammt stark, aber jetzt^^ finde ich fast keine Worte für.

Und jaja, Sabi sag mir jetzt noch einmal das es nicht alle außer du sind Razz und anscheinend diese Bella, welche mir aber noch nicht über den Weg gelaufen ist (ob das gut oder schlecht ist darf jeder jetzt mal für sich selbst entscheiden)
Nach oben Nach unten
Nick Warren

avatar




When life changes to be harder, change yourself to be stronger!



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:22

naja da hat er recht Very Happy
Pfh ja.. darauf bildet er sich am Ende auch noch was ein :PP

Freu mich ja schon auf die erste nächste Unterhaltung zwischen Liam und David :'''D

Verena, das soll wohl ein Witz sein. David ist tausend mal cooler....

stimmt, also da sind sich Selena und Liam zumindest einig xD Also los, ab in die Kiste hahahah


jedes Mal wenn ich abschicke kommt ein neuer Beitrag reingerasselt... -.-
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:24

Haha sorry Leute, aber Dallas hat Selena zwei Mal ohne hin und her rumgekriegt und es war VERDAMMT heiß gell Anna Very Happy *-*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:24

+Reinschleich+
Hallöchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:27

Caro? Very Happy
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:27

Danke, Heike =)
(Bella ist Callisto, November & Cecile und mMn eine mega Schreiberin. Celise (Callisto & meine Elise) ist für mich absolut magisch... immer wieder)
-----

Haha, das Gespräch zwischen David und Selena wird gut, Anja ^^
----

Honey xD Ja man Dallas, für den hab ICH ne Schwäche, das WAR die Ausnahme *g*

---
Hey, Caro <33
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:29

Haha, ich lach dich gerade aus Anja *lieb grins* Nein, Spaß^^ Kann mir das nur so verstellen, wenn du abschicken willst... Wieder neuer Post :DD

Naja, ich bin wohl eine der Wenigen hier mit der 1. Person und nun ja^^ Denke, jeder kommt damit klar? *In die Runde schaun* und vllt. ziehts mich auch irgendwann zur 3. aber zur Zeit? Noch nicht so xD Obwohl ich in den Anmeldungen jetzt ganz gerne die dritte Person verwende :DD

Hach, ich hab euch alle lieb <3

Ach red nicht, Hon xDD Wenn das Vivi wüsste Razz Dann würds Krach im Eheleben geben Razz

Halloooo Caro ^^

EDIT: Anna? Hon? Ich würde gar nicht wissen, wie Vivi reagieren würde, wenn sie Selena und Dallas sehen würde... Oho xDD Explosiv, aber in welche Richtung? Very Happy


Zuletzt von AIDEN CHUNNINGHAM am 13/10/2014, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:30

natürlich bildet er sich was drauf ein:D aber noch ist es ja nicht so weit haha..

ein gesundes selbstbewusstsein hat doch noch keinem geschadet:)) schafft sie aber sicher ihn bisschen auf den boden runterzubringen, würd ich mal sagen..

ja dann kann liam sich bei david ausheulen wenn er bei selena abgeblitzt ist.. Very Happy
nein natürlich nicht^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:30

Thihi, jaaa ich :'D
Ich war mal so frei mich hier rein zu schleichen und ein bisschen zu beobachten x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» RPG am Handy!!!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS