StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime126/8/2012, 20:07

questions


Fragen aller Art könnt ihr hier stellen! Smile


Zuletzt von blake hastings am 2/9/2012, 18:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime128/8/2012, 23:14

Hey, ich wusste nicht genau wo ich schreiben sollte, also schreibe ich es einfach hier. Smile

Du hast uns geschrieben und um einige Tipps gebeten. Nun ja ich versuche es so gut es geht zu beantworten. Smile

Die Sidebar kann man unter dem Administratorenbereich einstellen dass sie entweder links oder rechts steht. Ich im gegensatz, würde lieeeeeeebend gerne wissen wie du die Sidebar hoch bekommen hast. Das versuchen wir seid ewigkeiten Razz

ja die kategorien überschriften sind bilder. die musst du anstatt den text einfach mit dem passenden html code eingeben. also Smile Aber es kann auch sein dass du nur den link zum bild ohne das eingeben musst. das musst du ausprobieren. Smile

die Charakterbögen sind auch mit HTML codes gemacht. Ich stelle dir hier den Code rein, du kannst ihn dir dann selbst anpassen. Falls fragen auftauchen (manchmal funktoiniert der code ned richtig) kannst du gerne fragen:

Code:
<div style="font family: verdana; font-size: 14px; text-align: center; line-height: 97%; text-transform: uppercase; border-bottom: 2px double #5a262f; border-top: 2px double #5a262f; color: #9b9d9b;">Positive Eigenschaften</div><div style="font family: arial; font-size: 11 px; text-align: center; color: #9b9d9b;">blablablabla</div>

Ich schwör, dein Forum ist so schön!! *_* bitte erklär uns wie du die sidebar hochgebracht hast, wir versuchen dass dann sonntags, weil da ein Lay Change vorliegt^^ Um Antwort würden wir uns freuen und ich hoffe ich habe etwas gehoflen. Wenn du genauere Hilfe brauchst melde dich nur Wink

Mystic Falls RPG
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime128/8/2012, 23:20

Oah, ehrlich ich freu mich so, dass ihr / du dir die Zeit genommen hast, das hier zu beantworten ;D

Also zu deiner Frage: Im Administrationsbereich -> ANZEIGE -> Rubrik Startseite ->Allgemeines
Da ist unten son großer Kasten, da einfach mit HTML ne tabelle erstellen usw dann erscheint das direkt oben Wink

Weißt du vielleicht wo genau man das auf links und rechts einstellen kann? *such*

und vielen dank für den Code!!!! Bin im coden noch blutiger Anfänger und alles selber zu erlernen ist auch nicht soo einfach ;D

findest du? ich hab einfach einen style genommen der mir gefallen hat ;D ihr habt glaub den gleichen oder? bei euch steht auch london oben dran ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Naddz
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime115/9/2012, 11:13

hey
Kann man bei euch als Gast Avatare reservieren? Wenn ja hätte ich gerne Nina Dobrev. Ich suche noch den passenden Name, daher bin ich nicht registriert *gG

glG Naddz
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime115/9/2012, 11:59

Hi,
natürlich kann man das Wink
Ich reserviere sie dir bis zum 19.9., weil die Regelung für Gästereservierungen 4 Tage beträgt !
Hoffe, du meldest dich bei uns an!
Liebe Grüße
Blake
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Naddz
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime115/9/2012, 13:09

Danke <3

Ich wollte mich eben registrieren aber da kommt nur ein Link:
Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden


Dann landet man wieder auf dem Index. Aber ich bin ja einverstanden und will mich registrieren *g*
Doch so einen Link gibt es nicht.

Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime115/9/2012, 13:21

okay?! hm danke für die info, ich schau da gleich mal nach! ich gebe bescheid wenn ichs gelöst habe ;D
tut mir leid =(
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime115/9/2012, 13:47

Liebe Naddz,
das Problem wurde behoben und du solltest dich jetzt registrieren können!
Nochmal entschuldigung für die Unannehmlichkeit -.-
;D
Liebe Grüße
Blake
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime115/9/2012, 13:54

Kein Problem. Jetzt hat es geklappt <3
Nach oben Nach unten
Desari
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/9/2012, 20:10

Hey ich hätte Interesse an Amy King ( aus eurem Gesuch ).
Habt ihr noch Informationen für sie oder kann ich sie bis
auf die Vorlage ggf selbst gestalten?

LG
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/9/2012, 20:21

Hallo!
Also mehr Informationen haben wir nicht, das sollte nur ein kleiner Vorschlag/Anstoß sein. Solange du sie so lässt wie sie dort beschrieben ist, kannst du das natürlich noch erweitern!
Es wäre mir nur wichtig, dass du sie nicht groß veränderst bzw. das einfach mit mir besprichst, dass wir Kompromisse finden können Wink

Liebe Grüße!
Blake
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Desari
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/9/2012, 20:26

Ich will sie auch nicht verändern Smile
Bloss manchmal hat man ja noch Vorstellungen wie ihre Familie etc sein sollte, deswegen wollte ich lieber fragen Smile

Also kann ich mich einfach mal mit ihrem Namen anmelden?
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/9/2012, 20:30

Achso, nein, nein, das kannst du alles komplett selber machen wie du möchtest Wink

Du musst auch nicht ihren Namen benutzen, das ist nur ein Vorschlag Wink

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Desari
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime123/9/2012, 22:45

Ich habe mich jetzt angemeldet doch leider kam noch keine Mail zum Freischalten meines Accounts oder ich habe sie aus versehen gelöscht Sad
Könntet ihr mich auch so freischalten?

Lg
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime124/9/2012, 13:50

Hi!
Wenn du Amethyst Black bist, haben wir dich jetzt freigeschaltet!
Ich schick dir die Email, die du eingegeben hast mal per PN, vll hast du dich vertippt und kannst sie dann ändern!
Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Lana.
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Gesuch Matthew   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 20:56

N'abend :D

Ich hätte großes Interesse an dem Gesuch von Matt und wollte fragen, ob die Dame noch gesucht wird?

LG Lana
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:07

Hi Lana,
ja klar das Gesuch wurde erst heute Mittag erstellt, aber ich freu mich riesig, dass es dich gleich anspricht. Ich frag gleich von vornerein, ob du denn gern was an der jungen Dame Sage ändern möchtest, sodass wir das gleich abklären, bevor du dich anmeldest?

Liebe Grüße!
Matthew/Honey
Nach oben Nach unten
Lana.
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:13

Wuhu. Das ist doch schon mal sehr gut (:
Nee, eigentlich nicht. Im Gesuch ist ja sowieso nicht viel vorgegeben, was ihren Chara angeht und das passt für mich alles so. Wobei ich evtl. überlegen würde sie eher 21 zu machen, wenn das für dich ok wäre?

Vom Ava her finde ich deine Vorschläge super. Wobei ich mich echt nicht zwischen Claire und Nina entscheiden kann. Hast du eine Favouritin?
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:18

Also für mich wäre es eben wichtig, dass sie so selbstbewusst ist und sich eben nicht kleinkriegen lässt. Sie weiß auch genau, was sie will und wieviel sie wert ist, also ist sie keine schüchterne, naive, unerfahrene Maus ;) Weil genau dann können sie aneinander reiben, wenn sie sich streiten, jeder seinen Dickkopf durchsetzen will usw.

Ja, 21 passt mir auch :)

Ja, ich tendiere auch mehr zu Claire und Nina, wobei ich da jetzt auch nicht genau sagen könnte, welche am besten ist.... Das überlasse ich dann dir!

Behältst du den Namen bei?
Nach oben Nach unten
Lana.
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:23

Ja, das auf jeden Fall. Ich stelle sie mir auf jeden Fall als sehr schlagfertige, junge Frau vor, die ihm gut die Stirn bieten kann und sich nichts gefallen lässt (wie du schon meintest). Naiv und unerfahren würde tatsächlich nicht passen :)

Sage finde ich als Vornamen echt bezaubernd. Wäre Bennett als Nachname ok?

Okay. Dann muss ich mich noch ein bisschen mit der Entscheidung quälen *lach*
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:26

Ja genau SO hab ich mir das gedacht! Ich finds total schön, dass wir da in die gleiche Richtung denken :)

Ja klar der Nachname ist mir auch recht ;)

Den Avatar musst du ja nicht sofort wählen, wenn du willst kann ich dir die beiden mal reservieren lassen^^

Also ich frag jetzt nochmal von vornerein: Du bist auch 18 Jahre und traust dich auch dir auch die ein oder andere Sex-Szene zu? Ich möchte das auf keinen Fall wie einen Porno gestalten keine Angst, nur möchte ich mich beim schreiben nicht einschränken müssen und die ganze zeit überlegen: darf ich das jetzt schreiben oder ist dir das eher unangenehm, überschreite ich eine grenze, etc.
Nach oben Nach unten
Lana.
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:30

Gute Idee. Wäre toll, wenn Du das machen könntest (:

Ja, ich bin schon Ü18. Um genau zu sein bin ich mittlerweile schon 24 und mit solchen Szenen durchaus vertraut. Ich hatte schon mal ein Pairing, dass nicht ganz jugendfrei war und bei denen es öfter mal hoch her ging. Da gibt es demnach keinerlei "Berührungsängste" (:
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:33

Okay mache ich gerne :) Dann bitte ich dich noch formal dir auch brav die Regeln durchzulesen ;D bevor du dich anmeldest, aber das Gesuch ist auf jeden Fall mal für dich reserviert. Wann ungefähr gedenkst du dich anzumelden?

Also ich bin erst (süße) 18, jedoch denke ich wir kriegen das gut hin :)

Studienfach, AG, usw. kannst du dir dann natürlich alles aussuchen, da hab ich gar keine Vorstellungen oder so ;)
Nach oben Nach unten
Lana.
Gast
Anonymous


QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:46

Ich habe mir die Regeln soeben brav durchgelesen und bin mit allem einverstanden :D
Würde mich dann auch direkt anmelden, wenn das für dich in Ordnung ist.

Klar, das bekommen wir hin :D
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

QUESTIONS Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime122/10/2012, 21:46

natürlich nur zu!
Freue mich sehr und heiße dich herzlich willkommen bei uns :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




QUESTIONS Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » how can you see into these eyes