StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 Männer braucht die Stadt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Männer braucht die Stadt!   18/4/2014, 15:13



New York needs men
Männer braucht das Land

Das NYU-Team
div>
Wir, das NYU-Team, würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere sich einfach eins der Gesuche schnappt und Schwung in unser Inplay bringt, denn Männer sind im Moment Mangelware.
GESUCHT: Jonathan Lorence (vergeben)
Avatar: Matthew Davis – 27 – Dozent – der Smarte  
“Darf ich mich vorstellen? Jonathan Lorence, Ihr neuer Institutsleiter für Wirtschaftswissenschaften“ So würde sich Jonathan vorstellen, wenn er das erste Mal vor seinem Kurs steht. Der Überflieger absolvierte sein Studium an der NYU in einem Zug mit Bestnoten und hing gleich noch eine Pädagogikausbildung hinten dran. Für den smarten New Yorker war schon lange klar, dass er an der Uni bleiben würde, an der er studiert hat und auch in der Stadt, in der er aufgewachsen ist. Er ist charmant, witzig und eine lockere Person. Aber vielleicht ist auch gerade das sein Problem. Er ist zu locker, zu witzig und zu charmant. Als Student durfte er den einen oder anderen Flirt mit seinen Mitstudentinnen ja noch genießen, doch jetzt, wo er Dozent an der Uni ist, verbietet ihm das sein Status. Ob er damit zu recht kommt? Er, der Frauen doch so verehrt? Wird er in seine neue Lehrerrolle hineinwachsen oder wird ihm seine Schwäche für hübsche Frauen das Genick brechen?
GESUCHT: Benjamin (Ben) Barnes
Avatar:Ben Barnes - 24 – Jobber – der mit den 2 Gesichtern
Ben als normal und durchschnittlich zu bezeichnen, wäre wohl gelogen. Er ist eine schwierige Persönlichkeit, denn bisher hat er noch nicht seinen Weg zu sich selbst gefunden. Durch seine schwierige Vergangenheit, in der er von Kinderheim zu Kinderheim und Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht wurde, kann er sich schlecht integrieren. Meistens zeigt er nur eine steinerne Fassade von sich, lässt nichts an sich heran und vor allem, niemanden. Dahinter steckt jedoch nur die große Angst vor Ablehnung, die er durch seine Kindheit mitbekommen hat. Niemand ist mit seiner sprunghaften Art klar gekommen. Er scheut auch keinen Kampf, weder mit Worten noch mit den Fäusten. Ben schlägt schnell zu, denn er ist der Meinung, dass er sich nur so etablieren kann. Und nun? Jetzt versucht er sich in New York irgendwie durchs Leben zu mogeln, mit dem geheimen Wunsch endlich irgendwo Fuß zu fassen. Doch bisher fehlen ihm dazu die richtigen Leute in seinem Leben, die sich nicht von seiner eiskalten Art abschrecken lassen.  
GESUCHT: Andrew Carter [Vergeben]
Avatar: Zack Roerig – 20 – Student – der Unsichere

Andrew ist der Sohn von Mr und Mrs Carter. Klingelts? Genau, der einflussreiche Anwalt und die top Ärztin und achja… noch dazu unterrichtet sein Dad an der NYU. Gäbe es bessere Voraussetzungen für eine berufliche Karriere? Nun, man möge meinen, Andrew könne es gar nicht erst besser treffen. Doch auch er hat es – oder gerade aufgrund seines Backgrounds – nicht immer leicht. Die Anforderungen an ihn sind hoch, was seine Freunde betrifft kann er sich nicht immer sicher sein, ob sie ihn nicht nur ausnutzen wollen und zu allem Überfluss ist er sich nicht einmal so richtig darüber im Klaren, ob es ihn glücklich macht, in die Fußstapfen eines Elternteils zu treten. Im Grunde haben sie ihn gar nicht erst so richtig gefragt, eher in eine Richtung gedrängt und so kam es, dass er sowohl Jura als auch Medizin zu studieren begann, sich letztendlich für Zweiteres entschied, doch immer noch nicht sicher ist, ob es das Richtige ist. Die Uni stresst, die Eltern stressen. Kein Wunder also, dass er die meiste Zeit außerhalb seines eigenen Zuhauses verbringt. Abschalten kann er nur mit Freunden, Sport und… natürlich dürfen Mum und Dad nichts davon wissen, dass er – um seine Leistungsfähigkeit vor Prüfungen zu steigern, oder auf einer Party noch besser abschalten zu können – sich öfter mal die ein oder andere Pille einwirft…
SONSTIGES
WEITERE INFOS FÜR DAS GESUCH
Hierbei handelt es sich jeweils um ein Einzelgesuch ohne einen festen Suchenden, das heißt, sie sind vorerst eigenständig und ungebunden. Der Vorteil daran ist, dass ihr euch eure Postingpartner aussuchen könnt und dann darüber entscheiden könnt, wie es mit dem Charakter weiter gehen wird und wie er sich entwickelt. Avatar und Name sind im Grunde euren Vorstellungen überlassen, jedoch sollte die Grundidee der Person erhalten bleiben, weil es uns wichtig ist, ein paar verschiedene Typen ins Play einzubringen. Natürlich könnt ihr ihn dennoch nach euren Vorstellungen formen!
Let´s raining men

thanks to madam mim


Zuletzt von ELISE DONOVAN am 1/10/2014, 10:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   2/5/2014, 15:57

Da Brandon eure Männerquote ja nicht wirklich hebt würde ich mir gern Jonathan reservieren, allerdings würde ich Matt Dallas als Ava wollen. Wäre das OK?
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   2/5/2014, 19:31

Hi Alex, 
leider ist es für dich noch ein bisschen zu früh für einen Zweitcharakter. Dazu solltest du erstmal einige Zeit im Inplay aktiv sein. Wenn der Chara dann noch frei ist kannst du dich gerne wieder melden!

Liebe Grüße
Hon
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   2/5/2014, 20:16

Ich bin Micha und ja ich dachte auch nicht an sofort, deswegen ja reservieren Very Happy Also behalt ich ihn mal im Auge.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   3/5/2014, 12:53

Oh Micha, tut mir sehr leid, du bist zeitgleich mit Jason gekommen mit dem Namen Alex deswegen hab ich das grade vertauscht! Tut mir leid, war keine Absicht ;D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   3/5/2014, 13:22

Muhahaha
Nach oben Nach unten
Steht noch aus ^^
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   15/8/2014, 16:15

Ich wollte mal fragen ob Jonathan mit Matt Davis noch frei ist oder die Reservierung umgesetzt wurde.

LG
möglicher neuer Mitspieler
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   15/8/2014, 16:51

Jaa *.* Ich warte schon so lange drauf, dass sich wer den Dozenten schnappt ^^
Ich fand meine Idee so gut Razz

Wir würden uns freuen, wenn du bald zu uns stößt.
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
avatar


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   15/8/2014, 17:08

Dann beginne ich mal mit der Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   30/8/2014, 22:16

Hei:)
Wie mein Name schon sagt würde ich mir sehr gerne Andrew Carter schnappen.

Ich würde die Grundidee behalten und sogar gerne die Fächer nur den Avatar würde ich gerne ändern:)
Wen ich nehmen würde weiß ich noch nicht genau, aber das würde ich ja dann im Steckbrief schreiben^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   30/8/2014, 22:18

Sehr schön, Laura.
Das haben wir ja besprochen, damit nehme ich Liliane dann raus =)

Freue mich!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männer braucht die Stadt!   

Nach oben Nach unten
 

Männer braucht die Stadt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

New York City Never Sleeps :: 

 :: » all i ever wanted was you :: GESUCHE