StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 LET THE GAME BEGIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: LET THE GAME BEGIN   1/3/2014, 14:09

LET THE GAME BEGIN
Die Menge fiebert mit, die Gemüter sind erhitzt, die Spannung elektrisiert die Luft. Die California Golden Bears der Berkeley University sind von der West- an die Ostküste geflogen und liefern sich gerade das ultimative Match gegen die Violets der New York University. Wer gewinnt? Das steht momentan noch in den Sternen. Aber eines ist gewiss: Ihr seid mitten drin.

DAS MATCH
Seit Jahren treffen sich  die Violets und die California Golden Bears zwei Mal im Jahr zu einem Footballspiel. Doch das ist nicht irgendein Spiel - die beiden Teams sind Erzfeinde zueinander, bei jedem Match geht es um die Ehre. Jedes Mal ist es ungewiss, wie das Spiel ausgeht, die Teams sind von der Leistung her einander ebenbürtig, doch genau das macht es ja so spannend. Diesen Juli ist es wieder soweit - das legendäre Match, für das die Violets rund um die Uhr trainiert haben steht am 20. Juli an. Auch die Cheerleader hüpfen, springen und tanzen 24/7, denn selbst die jungen Frauen konkurrieren gegeneinander. Das letzte Spiel im Winter ging zugunsten der Berkeley-Studenten aus. Das können die NYU-ler natürlich nicht auf sich sitzen lassen.  Das Spiel ist in New York City bekannt. Nicht nur Studenten und deren Familien kommen, auch die Big-Apple-Bewohner lassen sich das Spektakel nicht entgehen, deswegen werden schon Monate vorher Karten verkauft. Alle Studenten sind miteingebunden - schließlich muss auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt werden. Und einer muss ja den Sportlern die verschwitzte Stirn abtupfen.

DIE PARTY
Sollten die Violets ein grandioses Footballspiel hinlegen und gewinnen, muss das natürlich dementsprechend gefeiert werden. Hier öffnet Co-Captain David Trevino die Pforten zu seinem Apartment für eine ausgelassene After-Match-Party. Und selbst wenn die Studenten der Ostküste verlieren sollten - man kann die Enttäuschung ja immer noch in Alkohol ertränken.

DER PLOT
Der Plot richtet sich natürlich an alle unsere User, ob die Footballspieler, die Cheerleader, wie auch alle anderen Studenten, die das Team anfeuern, Popcorn und Hotdogs verkaufen oder Tickets abreißen. Doch auch Besucher unseres Forums können Teil des Plots werden. Wir bieten Besuchern wie auch unseren Mitgliedern PLOT-CHARAKTERE an. Hierzu findet ihr Gruppengesuche, natürlich sind auch eigene Ideen gern gesehen. Hier könnt ihr mal ein bisschen im Forum schnuppern, wenn ihr interessiert seid. Außerdem werden bei einem Plot keine meterlangen Posts erwartet - auch Kurzzeitposter sind gerne gesehen. Nur sollte der Post mindestens 300 Zeichen umfassen. Jeder Plotcharakter muss einen kurzen Steckbrief ausfüllen (alle Felder!) und darf dann gleich im Plotbereich loslegen. Bitte beachtet hier: Diese Charaktere sind nur für den Plot gedacht, das heißt, ihr dürft leider im Inplay auch nur in den Plot-Themen posten. Der Spambereich ist natürlich offen für euch (; Solltet ihr Gefallen an dem Forum und eurem Plotcharakter finden, ist es natürlich eine Möglichkeit, danach einen allgemeinen Charakter des Boards daraus zu machen. Hier wendet ihr euch einfach an das Team. Für alle Mitglieder: Natürlich solltet ihr nicht zuhauf Plotcharakter erstellen. Pro Mitglied ist ein Plotcharakter soweit erlaubt. Bei Sonderwünschen nach einem zweiten hängt das von eurer Inplayaktivität ab und muss zuerst (!) mit dem Team abgesprochen werden. Bei Fragen steht euch das Team natürlich immer zur Verfügung.

Hier gehts zur Bewerbungsvorlage für einen Plotcharakter <<<

>>> Und hier gehts zu den Gesuchen

CODE BY PAPER.CUT @ TCP




Zuletzt von BLAKE HASTINGS am 2/9/2014, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: LET THE GAME BEGIN   13/8/2014, 09:17

Das Spiel ging für die Violets mehr als zufriedenstellend aus. Sie haben die Bears weggefegt wie ein Hurricane.

Auch die Party war großartig! Darüber wird man noch lange sprechen. Alle haben ausgelassen gefeiert und Spaß gehabt.

Aber auch der schönste Plot muss irgendwann zuende gehen. Deshalb möchten wir euch bitten alle offnen Plotszenen bis Ende August zu beenden.

Das Team bedeankt sich bei allen Teilnehmern dieses Plot´s, die ihn erst zu dem gemacht haben, was er jetzt ist - nämlich ein klasse Football- Party - Erlebnis!

Das Team

Anna (Honey, Peanut und Anja)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: LET THE GAME BEGIN   26/8/2014, 16:15

Kleine Erinnerung:

@Elise Donovan schrieb:
[...] Deshalb möchten wir euch bitten alle offenen Plotszenen bis Ende August zu beenden.

Wir haben beschlossen, euch bis zum 15.September Zeit zu geben, die Szenen zu beenden.

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LET THE GAME BEGIN   

Nach oben Nach unten
 

LET THE GAME BEGIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allstar-Game 2012
» Game of Thrones
» Warrior Cats, the game
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around :: PLOTS