StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   6/9/2012, 19:37



brainpower
Above the ordinary intelligence

GESUCHT: Amy King
17 Jahre - studiert Tiermedizin - Jungfrau - Oberschicht
Die süße Amy King - ein wohlerzogenes Mädchen aus gutem Hause. Ihr IQ ist höher als der unsrige, deshalb geht sie schon seit ihrem 17. Lebensjahr an die NYU und ist jetzt im 1. Semester des Tiermedizin-Studiums. Niemals verhält sie sich unangemessen, sie weiß was sich gehört. Brav und anständig ist sie, jawohl. Viele bezeichnen sie als langweilig, aber Amy sich als erwachsen und reif. Partys, Alkohol oder Sex ist definitiv nichts für sie, da schrecken die anderen Studenten sie eher ab. Die junge Studentin ist eben sehr intelligent und konzentriert sich lieber eifrig aufs Studium. Naivität und ihre Jungfräulichkeit sind ihre größten Schwächen. Die Jungs der NYU haben natürlich schon von ihr gehört und es hat sich rumgesprochen, dass sie noch Jungfrau ist. Da haben natürlich die Glocken der Womanizer geläutet. Pass auf, kleine Amy, bald wirst du dich vor Verehrern nicht mehr retten können.

Avatarvorschlag: Chloe Grace Moretz, Emily Meade, Bella Thorne ...
GESUCHT: Paul Bennett
19 Jahre - Physiker - Unterschicht
Durch ein Physik-Stipendium raus aus der Gosse, rein ins High-Society-Leben von New York City. Naja so ähnlich. Paul stammt aus einer eher ärmlichen Familie und war schon immer ein bodenständiger Junge. Seine Eltern erkannten schon früh sein Talent, die Lehrer später im Unterricht. Was manche unserereins mit drei großen Fragezeichen im Kopf sehen, ist für ihn wie die Bibel. Physik. Dieses Fach lässt seine Augen aufleuchten und er sieht logische Dinge, die wir uns nicht mal erträumen können. So hat er das Stipendium für die NYU bekommen, hält sich mit einem kleinen Nebenjob und dem bisschen Geld, das seine Familie ihm schickt, über Wasser. Leider hat es nur für ein Wohnheimzimmer gereicht, aber das ist ihm egal. Für Mädchen ist er ein geheimnisvoller, hübscher, junger Mann. Durch seine Herkunft ist Paul sehr bescheiden und auch ein wenig zurückhaltend. Doch das macht ihn aus, gewinnt man ihn für sich, ist er ein wahrer Freund. Man muss sich nur mal an das Genie herantrauen.

Avatarvorschlag: Benjamin Stone, Jared Padalecki, Rupert Grint, ...
GESUCHT: Julie Anderson
22 Jahre - Psychologiestudentin - Mittelschicht
Pass auf, wenn Julie Anderson dir ins Gesicht schaut - sie analysiert jede Zuckung und weiß genau was in dir vorgeht. Die junge Frau hat schon das meiste ihrer Studienzeit hinter sich. Psychologie ist ihr Hauptfach und sie liebt es. Sie sieht sich schon in einem schwarzen Ledersessel mit einem Klemmbrett fragen: "Wie fühlen sie sich dabei?". Naja, natürlich nimmt sie ihren Job sehr ernst. Sie ist sehr ehrgeizig und weiß genau was sie will. Mit einem Nebenjob und viel Unterstützung der Familie hat sie es an die NYU geschafft - das Studium frisst zwar allen die Haare vom Kopf, aber jeder ihrer Liebsten glaubt an sie. Wer Julie kennenlernt, denkt zuerst sie interessiert sich für nichts anderes als eine strenge Psychotante. Dabei ist Miss Anderson ein sehr aufgeschlossener Mensch und - mal unter uns gesagt - sie glaubt immer noch fest an die große Liebe, die ihr irgendwann mal über den Weg laufen wird. Nur scheint diese sich nicht so zu regen. Aber Julie gibt die Hoffnung nicht auf und wartet auf ihren Traumprinzen. Doch vorsicht, liebe Männer auf weißen Rössern - die Frau ist Psychologin, vor ihr kann man nichts verbergen.

Avatarvorschlag: Mila Kunis, Ashley Greene, Emma Watson ...
SONSTIGES
Avatare & Namen sind frei wählbar
Falls ihr den Charakter einer der obrigen Personen abändern wollt, besprecht das bitte vorher mit mir! Ich beiße nicht und freue mich immer über neue Ideen und Verbesserungen!
Kontakt: PM an Blake Hastings
Oder ihr meldet euch im Fragebereich.
WHAT WILL HAPPEN? YOU ARE THEIR DESTINY!

thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   30/3/2014, 09:42

Hallo.
Da das Gesuch ja schon etwas älter ist, wollte ich fragen, ob es noch aktuell ist.
Ich hätte Interesse an Amy King. Ist sie noch frei?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   30/3/2014, 14:28

Hey ! :-)
Ja, sie ist noch frei, also kannst du sie dir gerne schnappen !!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   30/3/2014, 19:30

Alles klar.
Dann hab ich sie hiermit offiziell meins :)
Schreib das nur nochmal, da ich einen anderen Nachnamen hab, damit es hier zu keinen Verwechslungen kommt.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   30/3/2014, 21:15

Passt :-) na dann freuen wir uns schon mal auf den Stecki!
LG
Nach oben Nach unten
Gast123
Gast
avatar


BeitragThema: Charakter noch frei?   22/10/2014, 08:06

Huhu^^
Ich hab mal eine Frage: Sind die Gesuche noch aktuell? Beziehungsweise ist Paul Benett noch frei? Und wenn ja, dann hätte ich die Frage, ob ihr in mir reservieren könntet?^^ Komme wahrscheinlich erst Freitag/Samstag zum anmelden, mit etwas Glück schon früher...
Und ebenfalls, falls er noch frei ist, könnte man den Namen ändern?^^

lG
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   22/10/2014, 08:50

Hey Smile
Ja, ist aktuell, du kannst ihn also gern übernehmen. Und der Name darf bei Bedarf auch geändert werden ! Freuen uns auf deine Mitgliedschaft Wink
LG
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   22/10/2014, 09:01

Amy King ist ja auch wieder frei =)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   11/11/2014, 10:30

Hi, ich hätte großes Interesse an Amy King Smile Avatarperson hätte ich Anna Popplewell im Auge... Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ^_^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   11/11/2014, 12:48

ja sehr gern Smile
das gesuch war zwar kurzzeitig schon vergeben und im spiel aber leider nicht lange :/

lg
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   29/3/2015, 23:59

Hallo Smile
Ich finde das Forum echt schön und ich möchte mich vielleicht anmelden Smile Die Julie Anderson ist noch frei, oder?

GLG
K.
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   30/3/2015, 11:15

Ja ist sie =) Wir freuen uns auf dich =)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE   

Nach oben Nach unten
 

ABOVE THE ORDINARY INTELLIGENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » all i ever wanted was you :: GESUCHE