StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   6/9/2012, 16:23



addicted to drugs
well, who cares? leave me alone!

GESUCHT: Olivia Brown
22 Jahre - Jurastudentin - Mittelschicht
Selbstbewusst, trägt das Herz auf der Zunge, (zu) ehrlich: Olivia Brown tanzt ziemlich aus der Reihe, Mainstream ist sie so gar nicht. Ihr freches, provokatives und loses Mundwerk schreckt viele Leute ab. Sie sagt stets was sie denkt und steht zu ihren Meinungen. Zur NYU kann sie wegen eines Jura-Teilstipendiums gehen, obwohl sie aus der Mittelschicht stammt.. Leider ist sie nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren und das weiß sie auch. Jura studiert sie, um Gerechtigkeit walten zu lassen. Ihr Klamottenstil ist ... anders, provokativ, weil sie das genaue Gegenteil zu diesen Modepüppchen an der NYU ist. Ehrgeiz und Intelligenz sind ihre größten Stärken. Nur war sie leider damals in dieser einen Nacht nicht so schlau wie sonst... Wegen des Leistungsdrucks griff sie zu Drogen - Pillen, Gras und was der Markt sonst noch so alles zu bieten hat. Sie denkt sie kann es kontrollieren und tut dies nur, um ein bisschen vom Studiumsstress abschalten zu können. Doch wir wissen alle, dass man es nicht im Griff hat...

Avatarvorschlag: Emma Stone, Pixie Lott, Miley Cyrus, Mischa Barton ...
GESUCHT: Michael Edwards
19 Jahre - Basketballstar - Oberschicht
Michaels Vater war selbst Basketballspieler, das Talent liegt also in der Familie. Der junge Edwards wünscht sich nichts mehr als in die NBA zu kommen, die stärkste Basketball-Liga der Welt. Doch das ist gar nicht so einfach. Rund um die Uhr trainiert Michael und versucht Talentscouts auf sich aufmerksam zu machen. Doch der Selbstzweifel nagt an ihm. Ist er gut genug?
An einem Spiel der Violets (so werden alle Sportteams der NYU genannt) ist ein wichtiger Talentsucher zu Gange. Aus Verzweiflung greift er zu Aufputschmitteln, Amphetamin, das ihn schneller, ausdauernder und kräftiger macht. So versucht er auf sich aufmerksam zu machen, um endlich in die NBA zu kommen. An die Suchtgefahr und Nebenwirkungen hat er natürlich nicht gedacht.

Avatarvorschlag: James Lafferty, Alex Pettyfer, Taylor Lautner, ...
GESUCHT: Mason Carter
20 Jahre - Musikstudent - Mitglied einer Band - Oberschicht
Mason hat seine Familie satt. Richtig satt. Das sind alles so Schicki-Micki-Leute, denen es nur ums Geld und einen guten Eindruck gibt. Er kann die Gesellschaften und Partys, die seine Familie dauernd gibt, nicht mehr ab. Auf keinen Fall will er in die Schublade eines Schnösels der Upper East Side gesteckt werden. Mason provoziert gerne, ist laut und will um jeden Preis anders sein. Freunde an der Uni hat er fast keine. Sind sowieso alles nur verlogene, verwöhnte und verzogene Kinder. Die Musik ist sein Leben und nur ihr bleibt er treu, der Rest ist ihm egal. Er ist Mitglied einer Band und seine Kollegen wissen nicht viel über ihn. Er ist ein talentierter Musiker, das ist ihm wichtig. Mit seinem Familienhintergrund will er nichts zu tun haben. Und in dieser Musikbranche, während der kleinen Gigs, die die Band gibt, ist er an Drogen gelangt. Zuerst war es 'nur' Gras, dann irgendwelche Tabletten. Seine Sucht kann er sich (leider) finanzieren. Für ihn gehören die Drogen inzwischen schon dazu. Da kann er noch besser abschalten. Was seine Familie und Freunde denken, ist ihm egal. Seine Musik an den Mann bringen, ist alles was zählt.

Avatarvorschlag: Xavier Samuel, Josh Hutcherson, Chace Crawford, ...
SONSTIGES
Avatare & Namen sind frei wählbar
Wenn ihr den Charakter der oben beschriebenen Personen an einigen Stellen ändern wollt, sprecht das bitte vorher mit mir ab, ich beiße nicht und bin offen für neue Ideen und Vorschläge! Außerdem sind noch andere erfundene Charakter dieser "Drogen-Rubrik" natürlich gern gesehen, wenn euch noch mehr einfällt! Smile
Kontakt: PM an Blake Hastings
Oder ihr meldet euch im Fragebereich.
WHAT WILL HAPPEN? YOU ARE THEIR DESTINY!

thanks to madam mim


Zuletzt von BLAKE HASTINGS am 5/1/2014, 12:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 14:08

Hey :)
Ich würde gerne Olivia in Beschlag nehmen, wenn dies möglich ist.
LG
E. Shiro
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 14:38

Sehr gerne, wenn du dich angemeldet hast, gib bitte nochmal Bescheid, dass du das Gesuch der Olivia bist (falls du einen anderen Namen benutzt)
Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Liebe Grüße, Blake
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 14:40

Äh... Mir wird bei der Registrierung gezeigt, dass der Name schon vergeben ist Oo
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 17:24

Ich habe eben nachgeschaut, wir haben keinen inaktiven Nutzer mit dem Namen Olivia. Welchen wolltest du denn verwenden? Ansonsten probier es mit einem anderen und ich ändere ihn dann für dich ;)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 19:53

So... mit Oliva Green funktionierte es :) Dabei kann man es, denke ich, auch belassen, oder?
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 20:05

Wie gesagt, den Namen kannst du dir ganz allein aussuchen :) Wenn du ihn doch noch ändern möchtest, kannst du mir ja bescheid geben :)

Freut mich, dass du dich angemeldet hast! :) Willkommen bei uns :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   24/10/2012, 20:23

Ich glaub, ich lasse es so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   8/1/2014, 21:14

Soo also ich bin leider total neu was RPG angeht und daher hab ich echt keine Ahnung was für einen Typen ich spielen soll..
Daher würde ich mich für einen von den Gesuchen interessiern: Mason Carter :-)
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   12/1/2014, 13:29

Hi!
Wenn dir die kurze Charakteridee gefällt - gerne (:
Namen und Avatar kannst du frei wählen (;

Bei Fragen melde dich einfach!!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   12/1/2014, 21:14

Super! :-) Danke
Dann mach ich mich mal an den Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!   

Nach oben Nach unten
 

DRUGS ARE POISON? I DON'T CARE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » all i ever wanted was you :: GESUCHE