StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 ** TOO FAR GONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
*TOOFARGONE
Gast
Anonymous


** TOO FAR GONE Empty
BeitragThema: ** TOO FAR GONE   ** TOO FAR GONE Icon_minitime114/4/2014, 20:42


[size=40]** TOO FAR GONE [/size]


FORUM » INFORMATIONEN »
VERGEBENE AVATARE » RESERVIERUNG » USERGESUCHE


"WIE KANN MAN EINEM MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"



DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN. WIR HABEN HUNGER. WIR HABEN DURST. WIR HABEN ALLES VERLOREN. MAN MERKT DAS DER KÖRPER NICHT MEHR KANN, ER IST MÜDE UND KAPUTT ABER SCHLAF IST GEFÄHRLICH. DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT DIE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE.

DER TOD IST ZU EINER BRÜCKE ZWISCHEN MENSCH UND MONSTER GEWORDEN. ES GIBT KEINE REGIERUNG MEHR, KEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, KEINE ARME, KEINE POLIZEI. ALLES WAS WIR UNS ÜBER JAHRHUNDERTEN AUFGEBAUT HABEN, WURDEN INNERHALB VON SEKUNDEN ZERSTÖRT. DIESER VIRUS KAM OHNE VORWARNUNG. LEISE, UNBEKANNT, QUÄLEND, BLUTIG. MÖGLICHERWEISE KÖNNTEN WIR DIE EINZIGEN ÜBERLEBENDEN SEIN. DER ÜBERLEBENSINSTINKT IST GRÖßER ALS DIE FREUNDSCHAFT GEWORDEN.

DIE WELT IST BRUTALER GEWORDEN. DIESE ZOMBIES WAREN MAL WIE WIR, SIE MACHTEN SICH GEDANKEN ÜBER RECHNUNGEN ODER DEN SUPERBOWL. HEUTE IST DER GRÖßTE TEIL DER ERDE AUSGESTORBEN.EINIGE DER ÜBERLEBENDEN SIND IN GRUPPEN UNTERWEGS. WIR MUSSTEN LERNEN UNS ANZUPASSEN. WIR HABEN ALLES DAFÜR GETAN, DAS DIE TOTEN NICHT ZU UNS GELANGEN ABER SIE HABEN ES TROTZDEM IRGENDWIE GESCHAFFT. HAST DU DEN MUT IN DIESER WELT VOLL TOD UND SCHMERZ ZU ÜBERLEBEN UND DIR EINE ZUKUNFT AUFZUBAUEN? WO IST ES ÜBERHAUPT NOCH SICHER? GIBT ES DAS WORT SICHERHEIT ÜBERHAUPT NOCH IN UNSEREN WORTSCHATZ?




DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN.





Eckpunkte

» Wir sind ein Endzeit/The Walking Dead RPG. Serienkenntnisse sind bei uns aber nicht nötig, weil wir die Serie nicht nachspielen, sondern unsere eigenen Ideen hinein bringen.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es ist Möglich seine Szenen auf Englisch oder Deutsch zu schreiben.

» Wir spielen ab der 3ten Staffel. Wir haben extra eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] angelegt, damit die Neuen wissen, was denn schon alles passiert ist.

» Die Anmeldung ist ab 16 Jahren erlaubt. Für die Älteren haben wir einen passwortgeschützen 18+ Bereich.

» Es sind sowohl Seriencharaktere, wie auch Freierfundene und aus anderen Endzeitfilmen erlaubt. Es sind auch die Gamecharaktere aus The Walking Dead erlaubt, wenn dafür echte Avatarpersonen benutzt werden.



Nach oben Nach unten
 

** TOO FAR GONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years