StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 ONLINE & ABSENCE & INFORMATION FOR THE BLACKLIST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ONLINE & ABSENCE & INFORMATION FOR THE BLACKLIST Teammitglied3ypd8



ONLINE & ABSENCE & INFORMATION FOR THE BLACKLIST Empty
BeitragThema: ONLINE & ABSENCE & INFORMATION FOR THE BLACKLIST   ONLINE & ABSENCE & INFORMATION FOR THE BLACKLIST Icon_minitime126/8/2012, 17:14

online & absence & information for the blacklist


aktivität & abwesenheit

  • Zuallererst: Das Real-Life geht immer vor; Solltet ihr längere Zeit unregelmäßig online kommen können oder gar nicht wegen Urlaub oder Prüfungen, ist das selbstverständlich. Für solche Zeiträume haben wir die Abwesenheitsliste, in der ihr bitte eintragt, wie lange ihr weg seit und welche Charaktere das betrifft (falls ihr mehrere habt). Wenn ihr noch in mehreren Szenen hängt, beendet sie doch bitte, um euren Postingpartner nicht sitzen zu lassen. Dieser kann sich dann andere Szenen suchen und muss nicht warten, bis ihr wieder aktiv zurück seit.

  • Jede Woche einmal online zu kommen und einen Beitrag pro Szene, in der ihr spielt, zu posten, ist bei uns gewünscht. Schafft ihr das Posten nicht, einfach Bescheid geben!


wer kommt auf die blacklist?

  • Auf der Blacklist landet ihr, wenn ihr zwei Wochen durchgehend nicht online wart und nicht gepostet habt. Dort bleibt ihr noch weitere zwei Wochen. Haben wir nach 4 Wochen kein Lebenszeichen von euch erhalten, d.h. nicht einmal eine PN, werdet ihr gelöscht. Es geht uns nicht darum, euch zu ärgern oder einzuschränken. Es gibt viele Menschen im Internet, die sich nicht wirklich für das Forum interessieren, sich anmelden, vielleicht eine Szene verfassen und dann wieder die Lust verlieren. Irgendwann wimmelt es hier dann nur noch von 'toten' Charakteren und das ist auch nicht schön.


Wie gesagt: Meldet euch, nur eine kleine PN an den Admin oder einen Eintrag in der Abwesenheitsliste - es nimmt euch auch niemand übel, wenn ihr keine Zeit habt. Wir wollen einfach nur Bescheid wissen Wink

Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
 

ONLINE & ABSENCE & INFORMATION FOR THE BLACKLIST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BLACKLIST

New York City Never Sleeps :: 

 :: » we have the golden rules :: THE GOLDEN RULES