StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:49

alsooo ich antworte später, die uni stresst grad voll, aber entweder verschwindet sie aufs klo oder in elises arme.. war grad sehr geschockt als ich das gesehen hab, fiona!Very Happy
wieso sind eigentlich alle so gemein?:/
anja haha..Very Happy♥️ du und dein mitgefühl immer:D
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:54

vielleicht sollte June auch noch vorbeikommen und zufällig essen auf dich kippen? :'D

- nein spaß Razz

xx
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:56

ahhh NEEEEIIIN. Very Happy also langsam tut sie mir echt auch leid..
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:56

Amber ist wohl das neue Opfer hier, nicht Elijah xD

haha na klaaar.. wenn David sie schon stehen lässt, dann kann wenigstens ich mitfühlend sein :D
Und außerdem... Leighton war zumindest nicht gemein zu ihr! *protestier*
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:57

oder sie treffen sich am Klo - es heißt doch immer: auf Damentoiletten werden Freundschaften geschlossen xD

xx


Zuletzt von JUNE LOYD am 13/5/2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 19:01

"Amber ist wohl das neue Opfer hier, nicht Elijah xD" :'(

Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 19:05

Oh Gott... Taschentuch?^^ Hoffentlich reicht ihr keiner einen Strick, den würde ich an ihrer Stelle nehmen... :/
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 19:06

Cat pssht! Weg mit den Pessimismus xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 19:09

HAHAHAHA DAWN :'D
Eigentlich hätte David den Becher voll mit irgendwas ja eher verdient gehabt haha
Kopf hoch, liebe Amber.. *sie abermals knuddel*

Aber ich muss sagen, Crystals Einstieg macht echt Laune. Also bis zu dem Teil, wo die arme Amber dran glauben muss xD
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 22:55

Arme Amber, dabei sieht sie doch so unschuldig und liebenswürdig aus :O, wenn November da wäre, würde sie sie sofort retten Very Happy

Ich verzweifle gerade an der Bildersuche für meinen Drittcharakter beziehungsweise bei der Wahl zwischen zwei Schauspielerinnen. Wen findet ihr tendenziell besser Amber Tamblyn (mit braunen Haaren) oder Emilie de Ravin? Bitte Helft mir! :'( sonst kann sie sich ja nie in die Party einschleichen.

Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 23:10

Emilie ist schon heiß... Amber musste ich nun erstmal googlen und die sieht eher jung und naiv aus. Ich weiß ja nicht, was das fürn Chara wird.^^ Also Amber fürn bissl jünger und schüchterner und bei Emilie hättest du einfach mehr Möglichkeiten. Meine Meinung.^^
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 23:14

Cécile ist ziemlich perfektionistisch und nonstop kontrolliert und spielt Selbstbewusstsein eher aber sie soll schon so im 3.semester sein
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 23:25

Ich find Emilie wie gesagt besser, aber du musst sie ja spielen. Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 23:32

finde auch Emilie besser (falls das hier eine Frage an jeden war^^), gefällt mir von der Ausstrahlung einfach mehr !
Cool übrigens, dass du noch einen Chara machst, ich bin ja immer sehr von deiner Schreibweise fasziniert :O
*kompliment austeil* Smile
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 10:13

Hui...Danke Smile Anja, hätte nicht damit gerechnet, dass jemand meine Posts liest, der nicht so halb dazu verpflichtet ist, dadurch dass er mir antworten muss und dass sie dann noch gefallen...*Kompliment entgegen nehm und rot werd.* Du schreibst aber auch nicht schlecht, vorallem mit David Wink.
Übrigens können wir gerne mal posten Wink.
Und ich reserviere hiermit Emilie für meine Cécile. Die Frage war an alle gerichtet und ihr habt mir geholfen.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 12:36

Naja ich hab Callisto ab und zu mitverfolgt, weil ich ja auch schon von Anna gehört hab dass du so gut schreibst u dieses mysteriöse liegt dir einfach voll da kommt man ins staunen^^
Und danke, ich glaub aber meine Charas sind um einiges leichter zu handeln, david macht ja nichts im Moment außer Frauen aufreißen hahahaha wie gesagt, du hast ein fettes lob von mir Wink
Und gern, wieso nicht!

Ist registriert!
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 14:49

Ach Bella, du schreibst großartig, degradiere dich nicht so! Celise ist eh das heimliche Pairing der Herzen Wink ganz still und heimlich entwickelt sich da ihre Geschichte im Hintergrund ^^

Schön, dass die Wahl auf Emelie gefallen ist


LG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 15:27

Smile Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in jemanden wie David überhaupt nicht hinein fühlen könnte oder in einen Elijah oder Matt, also bewundere ich euch da auch, ich bin ein wenig auf die vor sich hin sinnenden Charaktäre beschränkt, dafür agieren sie nicht so viel und sind auch nicht die mit den witzigsten Geschichten.
Der Gedanke mit dem Pairing der Herzen gefällt mir Very Happy. Aber ja Celise ist toll Smile). Mir tut es richtig Leid, wenn ich daran denke, dass er irgendwann wieder die Mauern um sich herum hochreißen muss.
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 16:02

Ja, keine Angst, elise ist stark Smile noch ist's ja nicht so weit

Tolle Antwort im übrigen :*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 16:45

so ich muss jetzt auch mal was dazu sagen: ich finds total schön, dass jeder so einen eigenen stil hat, also teilweise kann man das ja voll rauslesen, von wem was ist. Und dann vermischt sich manchmal ja der eigene Stil mit dem des "Schreibpartners".. also das mag ich:)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 17:30

Ja klar, ich glaub auch jeder hat einfach iwo seine Stärken oder Situationen die er besser beschreiben kann.. Und wie Verena sagt jeder drückt seinen Posts quasi seinen Stempel auf, es ist echt interessant wie Leute doch unterschiedlich schreiben! Und es gibt einfach auch so Phrasen die bei einer Person so immer wieder vorkommen, auch bei mir selbst merk ich das weil man iwie seinen eigenen Stil entwickelt u dem bleibt man dann auch treu, auch wenn man sich sicher erstmal auch von anderen was abschaut Smile
Das macht auch iwie die Unterschiedlichkeit der Charas aus ^^
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/5/2014, 20:14

ihr schreibt alle toll Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/5/2014, 21:54

"Sich abschlecken gehörte da nicht unbedingt zu ihren Lieblingsdingen. "

hahahah anna :'D
Nach oben Nach unten
CÉCILE LENOIR

avatar

"It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye."


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/5/2014, 22:10

Ihr seid schon genial Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/5/2014, 22:19

hahahah Very Happy Von den Bemühungen, David etwas wirr denken zu lassen, bin ich jetzt selbst schon ganz verwirrt xD

Bella, ich hab dir für deinen neuen Chara alles eingerichtet soweit ! Wünsche dir viel Spaß ! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» RPG am Handy!!!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS