StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.

Teilen | 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/5/2014, 20:04

Geez - ich hab keine Ahnung welche Darstellerin ich nehmen soll ._.

xx Tamy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/5/2014, 20:20

Welcome home, Tamy xD
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/5/2014, 20:23

danke Very Happy
ich glaub ich weiß wen Surprised

xx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/5/2014, 23:28

Ouu huhu Tamy, welcome back, und freut mich dich kennenzulernen ^__^

Jaa, ich geb dir total recht Honey! Ich seh zuhause auch immer aus, wie der letzte Lauch! Very Happy
Es gibt fast nichts, das ich mehr hasse, als unangekündigten Besuch! Außerdem ist es bei mir meistens unordentlich, und wenn Leute meine Unordnung sehen, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen! X_x
Vorallem die Kommentare dann immer! "Ohh, du könntest ja echt mal wieder aufräumen.." oder "Wow, hier siehts ja aus als hätte ne Bombe eingeschlagen" .. Ähm.. ja, tut es nunmal, wenn ich nicht weiß, dass jemand zu Besuch kommt!? xD
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/5/2014, 23:34

also bei mir ist es eigentlich stets ordentlich mal abgesehen von der Küche XD
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT

Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/5/2014, 23:37

Boah ja meine Oma ist da so schlimm die kommt so oft unangekündigt und dann meckert sie immer dass die küche net aufgeräumt ist oder dass ich meine klamotten nicht so rumliegen lassen soll oder "also lüfta könntsch au mal" Very Happy
"wie der letzte Lauch" haha der hat mir gefallen Very Happy
das beste ist sowieso wenn ich noch nen Fleck auf meinen Gammelklamotten oder meiner Kuscheldecke hab - peinlicher gehts nicht Very Happy
ich hab schon die Postboten mit meinem Aussehen überrascht Very Happy Die kommen auch immer in den blödesten Momenten, wenn ich noch penne oder grade aus der Dusche komm also echt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 00:34

Ohh ja, kenn ich! xD Den Postboten muss man auch noch aufmachen, sonst bringen die das Paket wieder zur gefühlt 20km entfernten Postfiliale am anderen Ende der Stadt.. X__x

Leute, denkt ihr ich könnte mit Crystal noch im Partyplot irgendwo einsteigen? ^__^ Bei Davids Houseparty zB? :3 Aber ich will irgendwie nicht einfach so reinplatzen.. >o<
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 00:36

ich würd auch gern irgendwo mitmachen - also wenn das dann irgendwann noch geht und sowas xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 00:40

Tamy wenn du Lust hast, könnten June und Crystal sich irgendwie auf der Party begegnen? Redhead-Power und so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 00:41

Ich geh jetzt erstmal schlafen ;/ Morgen arbeiten und iiinnn.. 5 1/2 Stunden aufstehen. Es ist schon wieder viel zu spät! xD

Gute Nacht <3
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 00:45

ach du Scheiße xD ich hab total vergessen auf die Uhr zu schauen!
- krass ich muss auch schon in nicht mal mehr 4 Stunden aufstehen, ai ai wie soll ich den 10 Stunden Deinst nur überleben -.-*

bis Morgen Very Happy

xx
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK

gespielt von: Anna

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 01:04

Klar, ihr könnt immer einsteigen ^^ auch noch beim Spiel =p
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 09:23

Ich würde das nicht als reinplatzen bezeichnen, der plot soll ja für alle da sein also looos.. schmeißt euch ins Getümmel Very Happy
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 10:47

ich war mal so gemein und hab mich krank gemeldet, denn ich hab keine Lust auf diesen Hausdrachen xD außerdem hab ich auch schon brav gelernt - allerdings ist mir nun etwas langweilig o.O

xx
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS

DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 14:52

Hast du bald Prüfung?^^
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 14:54

ja am Freitag :/
- aber das wird, ich mein ich lern schon seit einer woche, irgendwann platz mein kopf noch ^^

xx
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 15:01

Tolles neues Set Hon *.*
Ich glaub, ich muss auch mal wieder was basteln *Ins stille Kämmerlein verschwind*
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS

DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 15:10

das packst du schon Tamy!!!
Danke Anna mich hat der Meighton Bastelwahn gepackt Very Happy
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 15:12

Das sieht ja schon nach ner halben Beziehung aus xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 15:41

Hon *.* omg wie schaaaaaaaaaarf....
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 16:06

immer diese Liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:40

jetzt hab ich aber echt schon das Bedürfnis, Amber in den Arm zu nehmen o.o
Crystal gibt ihr noch den Rest, ach du meine Güte xD *Amber ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:41

ich glaub ich würde auch heulen XD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:42

na aber echt.....
Anna, du musst sie trösten, ich halt das nicht aus xD
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/5/2014, 18:44

Bääh ich will meine Chirurgiebuch verbrennen -.- xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter