StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 Beauty In The Dark (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
mystic
Gast
Anonymous


Beauty In The Dark (Änderung) Empty
BeitragThema: Beauty In The Dark (Änderung)   Beauty In The Dark (Änderung) Icon_minitime113/5/2013, 13:21

Hallo liebe Partner,

wir haben unser Forum umstrukturiert. Wir sind kein TVD/SPN Crossover mehr, sondern haben den Spin Off „The Originals“ in unser Forum einfließen lassen. SPN fällt somit weg. Unser Partnercode ändert sind von selbst.

Liebe Grüße,
das Team von Beauty In The Dark
Nach oben Nach unten
mystic
Gast
Anonymous


Beauty In The Dark (Änderung) Empty
BeitragThema: Jubiläum   Beauty In The Dark (Änderung) Icon_minitime121/9/2013, 19:30

Am 25.10. wird Beauty In The Dark 2 Jahre alt. In diesen zwei Jahren haben wir viel erlebt. Unser Forum ist zwei Mal umgezogen und hat jetzt seinen Stammplatz auf Beauty-In-The-Dark.de. Wir wollen dieses Jubiläum für ein wunderbares Event nutzen und mit unseren Mitgliedern und auch mit potenziellen Neulingen feiern.

Feiert mit uns!

Ein Event - Zwei aufregende Schauplätze

In Mystic Falls findet eine Lockwood-Hochzeit statt, doch mit Silas in der Stadt und vielen Vampiren, die Menschenansammlungen gerne als Nahrungsquelle sehen, könnte die Hochzeit unter keinem guten Stern stehen.

Elijah & Rebakah geben eine Party in New Orleans, um sich selbst Willkommen zu heißen. Marcel wird als Ehrengast eingeladen, doch könnte das ein Hinterhalt sein? Was plant die Hexen-Rebellion im Hintergrund? Wird Marcel seinen Status behalten können?

Wir wollen uns bedanken für zwei wundervolle Jahre, mit Höhen und Tiefen. Wir bedanken uns auch bei unseren Partner für eine treue und freundliche Partnerschaft.

Beauty In The Dark



Nach oben Nach unten
 

Beauty In The Dark (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beauty In The Dark
» As Dark As the Night- Änderung
» Blood Darkness [Änderung]
» [ÄNDERUNG] A Song of Ice and Fire
» [Änderung] Shadow Revolution

New York City Never Sleeps :: 

 :: » the stars miss the sun in the morning sky :: CROSSOVER