StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 Beverly Hills 90210 Rs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kelly T
Gast
Anonymous


Beverly Hills 90210 Rs Empty
BeitragThema: Beverly Hills 90210 Rs   Beverly Hills 90210 Rs Icon_minitime118/4/2013, 18:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Beverly Hills 90210
Stell dir vor Brenda Walsh wäre damals nie nach London gegangen und hatte das Auslandsjahr gemacht und würde noch immer in Beverly Hills mit ihren Freunden aufs Colleges gehen und mit erleben wie Valerie Malone in Beverly Hills auftauchen wird.
Werde Teil von Beverly Hills 90210 und teile mit uns liebe ,Lust und Leidenschaft .

Wir schreiben die Geschichte neu und nun liegt es an dir wie es weiter geht !

Eckdaten
Wir setzten zu Beginn der 5 Staffel an.
Brenda Walsh ist nie nach London gegangen und hat Beverly Hills nie verlassen.
Sie gehen alle immer noch gemeinsam auf die California University.
Wir schreiben die Geschichte neu .
Valerie Malone kommt erst in Beverly Hills an .
Wir haben ein Rating ab 16 .
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung .
Link zum Forum
Code:
[url=http://beverlyhills90210.forumieren.com/]Beverly Hills 90210 [/url]
Nach oben Nach unten
 

Beverly Hills 90210 Rs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years