StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 HOT NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: HOT NEWS   28/8/2012, 20:43

hot news


so, seit dem 02.09.2012 ist das Forum eröffnet Wink Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   22/9/2012, 16:15

Heute am 22.09.2012 wurde der neue und erste Plot bekannt gegeben - die Party zum Semesterbeginn.
Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen!
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   23/9/2012, 12:23

Heute am 23.09.2012 haben wir das Rating von NC-17 auf FSK 16 gesetzt, um auch Usern ab 16 hier empfangen zu dürfen! (:
Wir hoffen weiterhin auf neue Mitglieder und wünschen allen hier viel Spaß!
Das Team der NYU
Blake & Eric
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: HOT NEWS   25/10/2012, 20:27

Meine Lieben, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:
Wir haben jetzt eine Characterlist, die Spieler und ihre Charaktere auflistet, sodass ihr alle schön den Überblick behalten könnt :)
Liebe Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   25/10/2012, 20:45

» miss moderator wahl

Hallo liebe Mitglieder :)

Da wir die letzten zwei Wochen fast täglich neue User bei uns begrüßen durften, steigt natürlich die Forumaktivität, sowie die Arbeit, die damit aufkommt.
Steckbriefe müssen gecheckt werden & in die "Accepted"-Area eingeordnet werden, Fragen von Gästen müssen wir so schnell wie möglich beantworten, und und und. :)
Da ich selber ja auch im Inplay sehr aktiv bin, aber nicht so schnell und oft poste, wie ich gern möchte, da es so viel Arbeit gibt, suche ich jemanden, also einen Moderator oder eine Moderatorin, die sich bereit erklärt zuverlässig einige kleine Aufgaben zu übernehmen, die wir besprechen :) Gerne nehme ich auch mehrere Leute und man teilt sich einfach die Gebiete auf.

Ein sehr wichtiger Punkt wäre erstmal:


Steckbriefe sich durchlesen, verbessern & sie nach Freigabe in die richtige Area zu verschieben. (Hier wird der Charakter aber nur durch einen Admin, also mich oder Eric, freigegeben, aber Verbesserungen von eurer Seite, die derjenige dann schon umsetzen kann, sind sehr gewünscht, dadurch wird uns sehr viel Arbeit abgenommen!)


Außerdem suche ich jemanden, der vorallem das Inplay immer mal wieder genauer unter die Lupe nimmt, der überprüft, ob alle sich an die Szenentrennung und Schreibregeln halten, um Fehler zu vermeiden, die sich dann neuere User abgucken könnten und die dann auch falsch machen.


Allgemein Fragen, die Gäste stellen, beantworten könnt bzw. sollt ihr alle, was ja einige auch schon schön gemacht haben, beantworten. Hier geht es darum, die Gäste so schnell wie möglich zu betreuen, auch wenn mal kein Moderator oder Admin online und verfügbar ist. Sollten die Fragen derjenigen komplexer sein, verweist ihr sie bitte auf mich oder Eric.



Das wären mal so meine ersten Vorstellungen & Wünsche. Ich komme leider nicht mehr so schnell hinterher und möchte meine Postingpartner auch nicht dadurch vernachlässigen. Außerdem habe ich noch einiges an Plots und allerlei anderen Kram für das Forum geplant, den ich irgendwann auch mal durchsetzen möchte ;D

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde, über eine kleine 'Bewerbung' würde ich mich sehr freuen. Hier schwebt mir eher ein kleiner Text vor, ein paar Sätze in denen ihr mir sagt, warum ihr gern was übernehmen wollt und wie oft ihr ungefähr online kommt. Leider muss ich hier auch nach Forumsaktivität entscheiden, da ich aktive User suche, denen ich wirklich eine kleine Portion Verantwortung in die Hände legen kann :) So, ich hoffe, ich habe das so formuliert, dass jetzt keiner schreiend wegrennt, da ich mich wirklich über ein, zwei Paar helfende Hände freuen würde :)

Ganz Liebe Grüße und noch viel Spaß hier im Forum, das ihr ja alle schon so vital bevölkert, dass ich oft mit Lesen nicht mehr hinterher komme ;D
Eure Honey <3
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: HOT NEWS   28/10/2012, 19:56

Hallo ihr Lieben :)
Die Größe des Icons war bisher immer 180x100, jedoch habe ich sie jetzt auf 180x180 px geändert, also ihr könnt sie höher machen wenn ihr möchtet, muss aber natürlich nicht sein :)
Liebe Grüße
eure Honey <3
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   29/10/2012, 15:19

» miss moderator wahl






New York Times

Monday, October 29th 2012

Miss Moderator Wahl - NYU
Nachdem vor einiger Zeit in der Stadt New York City an der NYU eine Miss Moderator Wahl ins Leben gerufen wurde, saßen Milliarden von Zuschauern vor ihren Bildschirmen, um die Auswahl und die zu bestehenden Aufgaben gebannt mitzuverfolgen. Die Kandidatinnen mussten eine Woche am Nordpol zelten, Eisbären streicheln, Walrosse züchten, Hindernisläufe auf Kühen absolvieren, durch brennende Reifen springen und 333 Flick Flacks hintereinander vorführen. Außerdem mussten sie flexible Arbeitszeiten und eine hohe Toleranz- sowie Schmerzgrenze besitzen, als auch einen W-Lan-Anschluss. Die Einschaltquoten waren so hoch, dass die Strom- und Funkleitungen fast explodierten, noch nie wurden so viele Taschentücher in den Supermärkten verkauft, weil die treuen Zuschauer sogar mit ihren Kandidatinnen mitweinten. Tausende machthungrige Bestien von Frauen kämpften bis zum Ende ihrer Kräfte, brachen sich sogar Fingernägel ab und schlugen sich gegenseitig die Zähne aus, nur um den heißbegehrten Platz der Moderatorin zu gewinnen. Es war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen, ja es rollten sogar Köpfe. Endlich stand die Entscheidung an und
sie wurden vor die Königin Honey der NYU gerufen, welche sie mit scharfem Blick musterte und ihre Keller nach Leichen durchsuchte. Die verbliebenen Endkandidatinnen mussten in Badewannen gestellt werden, um den Schweiß und die Tränen aufzusammeln, die sie vergossen. Die Entscheidung fiel Honey relativ leicht, da bis auf zwei Mädchen zuvor die restlichen Selbstmord begangen hatten, unter dem Vorwand sie könnten den Stress nicht ertragen, was natürlich totaler Blödsinn war, sie hatten einfach nur Schiss.
Da die beiden Kandidatinnen genau gleich viele Fans hatten & die Aufgaben mit Bravour meisterten, wurden ihnen beide glänzende Kronen und Banner überreicht, die sie nun bis in die Ewigkeit, also mit ins Grab nehmen müssen. Nie hat die Welt so ein aufregendes Spektakel zu Gesicht bekommen, auch wenn die Welt schon untergangen ist, wird es noch DAS Gesprächsthema Nummer 1 bleiben. Ach ja, es wurden Lana und Tamy gekürt.
Glückwünsche und Lobpreisungen an die Kandidatinnen oder die überallesherrschende Königin Honey könnt ihr >>> hier <<< loswerden.
Bericht von Queen Honey the 1st.
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF



New York Times

Monday, October 29th 2012

Miss Moderator Wahl - NYU

Die Gewinnerinnen


Lana (Sage Bennett)


Tamy (Alexia Winchester)
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   30/10/2012, 16:49



QUOTE OF THE MONTH


NEW YORKERINNEN & NEW YORKER

Da unser Inplay wie am Schnürchen läuft und wir alle wie die Wilden posten, hatte ich mir gedacht ein Quote of the month einzuführen, welches dann 4 Wochen lang auf unserer Startseite veröffentlicht wird.

Was ist ein quote of the month? Das eurer Meinung nach das beste Zitat aus dem aktuellen Inplay, etwa 1-2 Sätze lang.

Wie wählt man das quote of the month? Nun, wir würden es so handhaben, dass man erst mal ca. 1 Woche Zitate aus dem Inplay vorschlagen kann. Dann erfolgt eine Abstimmung, in der das beste Zitat gewinnt und veröffentlicht wird.

Da wir aber viel zu gute Schreiberlinge hier im Forum haben, können natürlich gerne auch 2-3 Zitate 'gewinnen', die ich dann alle veröffentliche.

Was haltet ihr davon? Teilt es mir doch bitte per PN oder in 'Talk Talk Talk' mit :)

Liebe Grüße
eure Honey <3
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   25/11/2012, 11:16

Der erste Zeitsprung ist erfolgt! Die bisherigen Szenen sowie der Plotbereich sind ins Archiv verschoben worden! Wir spielen jetzt im Zeitraum 7. - 14. Oktober mit dem Prinzip der Szenentrennung! Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: HOT NEWS   5/12/2012, 17:25

FORUMIEREN-WARTUNGSARBEITEN AM 06.12.12
näheres dazu hier:
http://hilfe.forumieren.com/t34502-wartungsarbeiten-am-06122012#225970
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   15/12/2012, 19:07

Liebe New Yorker,
eine Umfrage bezüglich eines größeren Zeitsprunges wurde gestartet! Bitte stimmt alle einmal ab!
Link zur Umfrage und weiteren Infos über den Zeitsprung
Schöne bevorstehende Feiertage! (:
Eure Honey :*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   17/12/2012, 20:31

Leider muss ich euch mitteilen, dass Eric Parker alias Moon sich entschieden hat uns zu verlassen aus Zeitgründen und sie deshalb gelöscht wurde... =(
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   26/12/2012, 11:45

Hallo ihr lieben Mitglieder (:
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, leider bin ich die letzten zwei Tage nicht am PC gewesen und hab es daher leider verpasst euch noch was zu wünschen, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen (:
Da niemand mehr abgestimmt hat zu unserer Zeitsprung-Umfrage werde ich demnächst (ob heute, morgen, übermorgen muss ich schauen) den Zeitsprung durchführen.
Ich habe ja diejenigen, die dagegen waren, gebeten mich zu kontaktieren, leider war dies nicht der Fall, deswegen werde ich jetzt der klaren Mehrheit nachgeben.
Den Plot versuche ich jetzt noch zu vervollständigen, da es ja so viele schöne Ideen gegeben hat (: Bitte gebt hier euer Feedback ab: http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t25p15-plot-ideas
Liebe Grüße
Honey :*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   27/12/2012, 21:54

Wir haben den größeren Zeitsprung durchgeführt (:
Viel Spaß im Winterwunderland-New York (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   21/4/2013, 11:08



Ein neuer Zeitsprung wurde vollzogen und wir spielen jetzt im Monat Juni (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   29/4/2013, 17:30

Hallo ihr Lieben (:
Hiermit möchte ich euch über eine Änderung im Team informieren. Mark Hanegan tritt jetzt an meine Seite und wird mein kleines Helferlein, wohingegen sich Alexia und Sage zurückgezogen haben!
Ab jetzt könnt ihr nicht nur mich (Honey alias Blake & Matt Hastings) sondern auch Peanut (Mark Hanegan) mit Fragen allerart bestürzen, auf die Nerven gehen, kritisieren, wie auch immer^^ Peanut wird ab jetzt auch ihren Senf zu den Steckis dazugeben ;D
Liebe Grüße<3
Honey
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   3/5/2013, 13:27

Team-Abwesenheit

vom 03.05.13 bis zum 18.05.13



An die lieben alten Hasen des Forums, unsere neueren Mitglieder und an alle Gäste und Touristen, die hier gerade ein wenig rumschnuppern;

Leider spannt das RealLife Mark Hanegan und mich gerade sehr ein, da wir in den kommenden zwei Wochen schriftliche Abiturprüfungen haben. Natürlich müssen wir dafür noch ordentlich auf den letzten Drücker ranklotzen (faule Schüler eben ;D). Doch auch unsere lernfreien Pausen möchten wir zur Entspannung und Ruhe nutzen, um zwischendurch ein wenig die Kräfte aufzutanken.

Daher geben wir bekannt, dass ab Freitag dem 03.05.2013 bis Samstag 18.05.2013 wir beide teilabwesend sind. Das bedeutet, wir schauen natürlich immer mal wieder nach dem Rechten, müssen jedoch die meisten unserer Aufgaben auf Eis legen, da das RealLife eben vorgeht und Abitur wirklich wichtig für unsere Zukunft ist.

Hier geht es hauptsächlich um das Kontrollieren von Steckbriefen. Viele User schreiben sehr lange und detaillierte Steckis, denen wir uns natürlich mit voller Konzentration widmen wollen und ein kurzes Drüberschauen einfach unfair wäre. Auch will man als Admin gerne noch etwas nachhaken (gerade bei den schlechten Eigenschaften), um das Inplay mit facettenreichen und interessanten Charakteren zu füllen. Dazu haben wir die folgenden zwei Wochen einfach keine Zeit. Die User, die bis jetzt schon Steckis eingereicht haben, versuchen wir dieses Wochenende noch anzuschauen, jedoch können wir hier leider nichts versprechen. User, die sich mit Erlaubnis einen Zeitchara erstellt haben, müssen sich leider hinten an der Schlange einreihen, da sie ja noch den ersten Charakter zum Posten haben und deswegen die ganz neuen User am Board Vorrang haben.
Natürlich sind trotz unserer Abwesenheit neue User sehr gerne gesehen! Wir werden auch versuchen die Fragen im Fragebereich so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch gerne bei uns anmelden, das würde uns sehr freuen! Nur müsst ihr mindestens bis zum 18.05.13 mit der Steckbriefkontrolle warten, da wir erst da wieder Zeit haben und hier natürlich auch einiges aufzuarbeiten haben, also bitte bitte verzeiht es uns, wenn ihr dann nicht sofort an diesem Samstag gleich eine Antwort bekommt. Unser Team besteht eben nur aus Peanut (Mark Hanegan) und mir und wir schreiben die gleichen Prüfungen.

Selbstverständlich ist die 1-Wochen-Frist für das Posten des Steckis nach der Anmeldung aufgehoben, solange wir sie nicht kontrollieren können. D.h. ihr könnt euch schön Zeit lassen und keiner schickt irgendwann eine nervige PN, wo denn euer Stecki bleibt (:

Wenn wir wieder da sind, haben wir zwei Wochen Ferien und danach noch zwei mündliche Prüfungen, welche uns aber hoffentlich nicht so einspannen werden. Spätestens danach sind wir wieder voll aktiv für euch da und nehmen uns die Zeit für einen schönen Plot und alles was ihr euch so wünscht (: Für die Zeit der mündlichen Prüfungen würden wir aber nochmal Bescheid geben!

Ich hoffe ihr versteht uns und seid nicht böse ):

Ganz liebe Grüße! <3

Honey & Peanut
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: HOT NEWS   30/8/2013, 14:21

Leider haben wir grade ein Grafikproblem. Darum wird sich heute Abend gekümmert, bitte habt Geduld und Verständnis (:
Danke!
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   2/9/2013, 16:28

So meine lieben New Yorker,

ich habe alle Grafiken ersetzt, die Probleme gemacht haben. Bei mir auf dem PC und dem Handy läd nun alles reibungslos, keine Lücken/leeren Kästen/Image has been removed-Bilder usw.

Ich hoffe, dass es euch ebenfalls so geht. Wenn ihr noch Fehler seht, bitte macht mir einen Screenshot von eurem Bildschirm, damit ich die Grafik ersetzen kann.

Liebe Grüße und danke für eure Geduld!
Honey :**
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   15/10/2013, 15:03

neues Forendesign

kreiert am 15.10.2013



So, das war ja mal echt wieder nötig. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich den Style das letzte Mal geändert hab. Nun gut, jetzt ist es endlich so weit und ich hoffe es gefällt euch!
Wenn es euch nicht gefällt - Pech! ;D Ich weiß nämlich nicht wie man einen Style-Schalter bastelt, also müsst ihr jetzt mit dem neuen Style klar kommen. ;D

- na ich hoffe er ist erträglich (:

Liebste Grüße
Honey <3
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   15/10/2013, 15:18

NEUE AREA FÜR DIE BASTELWÜTIGEN

Codes, selbstgemachte Sets, etc.


Liebe New Yorker,

es gibt einen neuen Bereich in unserem Off-Topic: Den Bastelbereich.
Alles Schöne, was ihr so zusammenschustert, kann da rein und ich bin gespannt mit was die Area ales gefüllt wird. (:
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/f51-i-got-my-red-dress-on-tonight

Da, guckt, die dritte Area ist neu (:

Viel Spaß
Eure Honey :*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   12/1/2014, 13:45

Kurze Neuigkeit, auch wenn sie nicht mehr so neu ist ;D (man sieht es jetzt nur auf der Startseite)

Unsere liebe Anna alias Elise Donovan/Luna Williams gehört jetzt zum Team <33

Wir danken recht herzlich für ihre Mitarbeit, Frau Williams ;D

*Kuchen überreich*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: HOT NEWS   12/1/2014, 14:50

Bitte sehr und Dankeschön, Mrs. Hastings *Kuchen entgegen nehm und gleich mal für alle auf den Tisch bereit stell*

=D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: HOT NEWS   12/1/2014, 21:35

Ich freu mich auch total, dass du jetzt bei uns im Team bist (:

Vielen Dank für deine Unterstützung! <3
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: HOT NEWS   1/3/2014, 14:27

NEWS NEWS NEWS

- Das Team hat ein neues Mitglied: Anja, alias David Trevino/Nathaniel Havering, darf jetzt auch ein Admin-T-Shirt tragen und unterstützt Peanut, Anna und mich im Forum

- Wir haben einen Zeitsprung vollzogen und spielen jetzt in den Monaten Juli & August. Alte Szenen könnt ihr in Ruhe beenden, danach werden sie ins Archiv verschoben.

- Wir starten ab 03.03.2014 (natürlich RealLife Zeit) einen neuen Plot, der hoffentlich für jeden Geschmack etwas beinhaltet, nämlich ein Footballspiel und eine Party danach. Neu sind die Plotcharaktere, nähere Infos dazu auch im Plotthread. Ab Morgen findet ihr eine Vorlage für den Steckbrief eines Plotcharakters vor.

Bei Fragen, schreibt mir eine PN oder meldet euch im Fragebereich (:

Ganz liebe Grüße,
Eure Honey
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HOT NEWS   

Nach oben Nach unten
 

HOT NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around