StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 PLOT IDEAS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   26/12/2012, 20:54

Ich finde Monis Idee auch nicht schlecht (:

ein "Problem", wenn mans zusammen legt wäre vielleicht höchstens, dass es dann ein sehr langwieriger Plot wird aber ich denke das macht den wenigsten was aus ^^

Eine viel bessere Idee ist mir aber bis jetzt auch nicht eingefallen, ich meld mich falls sich das noch ändert (;
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   27/3/2013, 17:19

Wir könnten ja vielleicht auch statt einer mittlerweile etwas unpasseneden Weihnachtsfestlichkeit, sowas wie ein Frühlingsfest oder sowas machen (;
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   27/3/2013, 23:53

ja warum nicht^^ das könnten wir dann wieder damit verbinden dass die einzelnen AGs / Kurse sich vorstellen (: dann muss halt das Schneesturmdrama weggelassen werden ;D
dann wär aber noch n größerer Zeitsprung fällig, aber das wär ja im moment nicht schlimm, denke ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   28/3/2013, 20:18

An Weihnachten findet ein Weihnachtskonzert statt und alle sind in der Uni eingeschneit, als sie dann gehen wollen.... Merry X-Mas kann man da wohl nur sagen! :D
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   30/3/2013, 13:59

also ich fände, wir könnten wieder einen großen Zeitsprung machen, weil uns im Moment eh grade nichts so wirklich hält? Weil wenn wir jetzt an Weihnachten rumtun, fänd ich auch iwie doof -.-
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   30/3/2013, 15:52

Ich fänds auch seehr öde, jetzt noch ewig an dem Weihnachtszeug rumzugurken und im Moment sind wirklich keine welt bewegenden Ereignisse bei den Charaktern am Laufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   24/4/2013, 15:39

Hey, wenn jetzt schon Sommer ist, dann..... BEACH PARTYYYY!!!! ^^
Und am Ende fackelt der Strand ab oder so xDDDD
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
avatar

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   28/4/2013, 21:04

Soda! Ich teil jetzt einfach mal meinen Gedanken für ne Plot Idee mit ^^

Es würde zwar eher zum Frühlingsbeginn gehören, aber ich hätte mal den Vorschlag für einen Spring Break. Oder eine Beach Party mit einem Thema die wie der Spring Break gut ein oder zwei Wochen läuft und nicht nur einen Tag.
Hätte etwas mit Sommer, Sonne & Stand zu tun und ist auch eine spaßig Sache wo man sich auch überlegen könnte ob an einem Tag etwas passiert oder doch nur freier Lauf gelassen wird? Da würden viele Möglichkeiten oder Ideen offen stehen.

Währe nun mal der Vorschlag von mir ^^
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   28/4/2013, 22:02

Ohja, Spring Break passt natürlich perfekt und artet am Ende aus so wie die letzte Party ;D;D Da wär ich total dafür!
@ Peanut: Weißt ja was das für Blark bedeutet haha ;D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   1/9/2013, 14:45

Hauszerstörungs-SommerAnfangs-Party im Hause Trevino? XDD

okay im ernst.. Beachparty oder sowas fänd ich auch voll cool und da wir jetzt im Monat Juni bzw. vlt dann schon Juli sind, würds super passen ! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   1/9/2013, 19:52

Wie wäre es mit einem Ball?
Wäre doch mal was anders?
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 16:25

wie wärs mit einer Kombi - Semesterabschlussball und danach Afterparty im Hause Trevino? Dann können die, die lieber auf dem Ball spielen, sich dort austoben oder die Partyleute bei David^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 16:41

Hört sich richtig gut an wäre dabei^^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 17:38

oooh jaaa.. bitte gebt Mister Trevino einen Grund, seinen Sohn einsperren zu lassen :P

nein, also ich fänds lustig !!!
(@HON: plot aber erst, wenn die beiden sich wieder vertragen haben, oder? ;) ...)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 17:50

Ich wäre dabei xD Aber im Bereich Trevino-Hastings sollte doch wieder Harmonie herrschen xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 17:56

ich find die idee auch gut :)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 18:27

@Anna: Wieso denn? David lässt sich gern in seinem eigenen Heim verprügeln.. XD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   2/9/2013, 18:45

Haha, ja wer nicht? xD dann haben die anderen wenigstens was zu gucken ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   

Nach oben Nach unten
 

PLOT IDEAS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around :: PLOTS