StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 PLOT IDEAS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: PLOT IDEAS   28/8/2012, 20:41

plot ideas


Ideen für Plots ? (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   28/10/2012, 23:40

Also, Sages 21. B-dayparty : D

- Halloweenparty

- wegen einem Sturm/Tornado what ever in der der Uni eingesperrt sein (also alle xD) o.O
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   11/12/2012, 20:30

also die idee mit dem tornado find ich schon mal toll, man könnte auch noch nen schneestrum draus machen ^^ (inspiriert durch das traumhafte schnee wetter ;D)

ich schreib jetzt einfach auch mal so meine kleine idee hier noch dazu (;
und zwar wie wärs denn mit einem weihnachtsplot
könnte auch an der uni sein, mit band und sowas.. ein "offizieller" weihnachtsball oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   11/12/2012, 20:32

Yay, Heavy Metal for allXD
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   11/12/2012, 20:41

weihnachtsplot fände ich auch schön, jedoch müssten wir dann demnächst einen großen zeitsprung von zweieinhalb monaten machen. mir selber ist das egal, aber da müssen dann alle damit einverstanden sein, dass man so nen großen sprung macht und jeder muss sich halt bissel überlegen was da so passiert, jetzt grad auf paare oder so angesprochen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   12/12/2012, 14:06

Metal *_*
Naja, der Zeitsprung währe sicherlich ziemlich anstrengend.. Ich hab jetzt keine Idee.
Aber ich würde jetzt zum Beispiel das mit dem Schneesturm/Tornado vor dem Weinachtsplot machen :))
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   12/12/2012, 18:15

weißt wir schreiben sicher lange an dem weihnachtsplot bis dahin ist die weihnachtsstimmung vorbei ^^

ich fände auch einen Winterball oder so toll <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   12/12/2012, 20:07

Gute Idee

Oder man macht einen Plot vom 27 Dezember bis zum 4 Januar
und das dann eine Silvester Feier oder sowas^^
Haben ja in Deutschland(zumindest bei mir) schneechaos
Könnte man da ja auch nehmen^^
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   12/12/2012, 20:26

ja sind alles gute ideen, nur müssten wir dann einen großen zeitsprung durchführen und so schnell wie möglich, weil sonst silvester ja auch bald vorbei ist....
ich denke wir könnten da mal drüber abstimmen, aber im moment sind halt noch viele szenen offen, die dann beendet werden müssten und das fände ich jetzt noch zu früh.
ich denke wir könnten einfach noch mal nen partyplot machen, war ja das letzte mal ganz spaßig, das passt dann auch allgemein immer gut^^
sage feiert doch ihren 21. gebu demnächst ;D
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
avatar

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   13/12/2012, 14:11

Wollte auch noch schnell meine etwas verrückte Ideee vorschlagen ^^
Mal gleich zum Thema Schnee.
Vielleicht ein wilder Schneesturm wobe die Studenten für eine Nacht über in der Uni eingeschlossen sind?
(Dabei würden auch viele neue Ideen und Leute zum posten finden und kennen lernen)
Würde anfangen mit einem überraschtem leichten schneien anfangen und enden mit nen Schneesturm?
Ist mir irgendwie eingefallen, auch wenns ne etwas ausgeflippte Idee ist =)
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   13/12/2012, 15:04

finde ich ne gute idee, ich denke, das haben die meisten auch ungefähr so gemeint^^
nur ist das im oktober halt bisschen blöd ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   13/12/2012, 15:39

ich glaube nicht das eine 'kleiner' Zeitsprung so problematisch sein wird, oder? oO
- also ich hätte kein Problem damit xD Schneestürme sind witzig : D (nein eig nicht, aber egal xD)
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   13/12/2012, 15:50

okay ich mach heute abend mal ne umfrage dafür ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   13/12/2012, 15:53

sehr cool ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   18/12/2012, 22:08

Also... wenn ich meine blöde Meinung auch mal sagen dürfte x'D
Wieso kombinieren wir es nicht einfach ?!

Okay... vielleicht ein wenig Problematisch alle in die Uni zu bekommen wobei eig. Wintersemester-Ferien sein sollten (aber vielleicht haben die ja eine Art 'Basar' in den Semesterferien in der Schule gemacht wo sie Geld eintreiben wollen für die Schule oder was weiß ich... xD)

Aber ich fände es auch cool wenn man Schneesturm und Party vermischt...
Ein Schneesturm am 31 morgens der sich den ganzen Tag hinzieht und die Studenten in die Uni einsperrt unzwar so das sie nicht mehr raus könnten... und dann sind sie gezwungen Silvester anstatt am Times S. (wie üblich weil da große Party herrscht und blah blah) in der Schule zu feiern.. und machen dann mit Improvisationen und Fantasie doch noch eine coole 'Silvesterparty' in der Schule... vielleicht mit Handy's auf Laut gestellt und an die Boxen angeschlossen statt live music in New York, Klassenräume statt Partyräume... Taschenlampen blah blah statt Lichtergirlanden... was weiß ich :'D.

(Tut mir leid ich hatte mit den Film : New Years Eve heute in der Schule abgesehen x'D)
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   19/12/2012, 13:01

die idee fände ich sehr schön^^
ein grund warum sie in der schule sind können wir ja noch finden^^
da ich aber die ideee silvester am times square total schön finde, würde ich vorschlagen, die sind bis etwa 23:30 eingesperrt von was weiß ich 20 uhr an oder so und freunden sich dann an und gehen alle zusammen zum times square (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   19/12/2012, 13:23

Die Idee ist natürlich noch schöner wenn sie sich so anfreunden das sie dann gemeinsam zum Times Square gehen ^-^. Wobei man ja dabei auch verschiedene Charaktere hat und einbeziehen kann. (jemand der Silvester nicht gerne feiert dann aber doch mitkommt nach dem eingesperrt sein zum T.S ; jemand der sich dort eigentlich mit seinen Freunden treffen wollte dann aber mit dem Kurs / Schule hingeht weil er / sie gemerkt hat dass sie besser sind und verständnisvoller als die sogenannten Freunde... etc. )

Also ich wäre schon mal dafür x'D.
Wobei ich es vielleicht früher als 20 Uhr machen würde... aber auch 'nur' bis 23:30 oder 23:40.
Ich finde,.... desto länger man eingesperrt ist desto mehr lernt man sich kennen also vlt. ab Nachmittag (15 / 16 Uhr ? xD)

-> ich rede zu viel ich weiß xDD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   19/12/2012, 15:10

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte :p ..
Es könnte ja ieine sportliche Veranstaltung sein oder sonstiges in richtung veranstaltung.. also als Grund warum sie dort sind !
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   19/12/2012, 20:31

ja eine sportliche veranstaltung fände ich auch gut^^
hab in nem anderen uniforum gesehen so ne charity-sache, also dass die damit geld sammeln aber das können wir ja nicht nachmachen.

hmmmm wie wärs mit ner veranstaltung für neue studenten zum kennenlernen, die sich dann in den semesterferien noch bewerben können? jede gruppe stellt so was vor zB die jungs geben ein footballprobetraining und ein paar andere bieten nen theaterkurs an
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   19/12/2012, 20:54

Klingt doch richtig gut ^-^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   19/12/2012, 22:05

Die Idee find ich echt super !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   21/12/2012, 14:59

Ich schließ mich meinen 2 Vorpostern an c:
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   26/12/2012, 11:49

Also zum Zeitsprung gehört natürlich auch ein neuer Plot ;D
Da es hier so viele Ideen gehagelt hat, habe ich mir folgendes überlegt (ich bitte unbedingt um Rückmeldung hier im Thread ;D)
Eine Veranstaltung für die kommenden Erstsemester, da kann jede AG etwas vorstellen (hierfür würde ich noch einen Diskussionsthread erstellen). Die Veranstaltung ist am 31. Dezember etwa gegen 17-18 Uhr könnte ich mir vorstellen. Da viele gern eine Katastrophe wollten, würde ich sagen wir machen gleich zum Silvesterabend noch einen schönen Schneesturm, der irgendwie die Sporthalle, wo sich alle befinden einschneit oder ein Baum vor den Eingang fällt und unsere lieben Studenten sitzen da dann bis kurz vor Mitternacht fest. Dann haben sie sich inzwischen alle lieb gewonnen oder auch nicht und spazieren zum Times Square, um dort um Zwölf diese legendäre Kugel runtergehen zu sehen ;D

Das wäre jetzt ein Plot, in dem alle Ideen in einen Topf geworfen wurden, wir können das aber auch sehr gerne splitten, zB in eine allgemeine Veranstaltung für die Erstsemester und einem Schneesturm.
Daher bitte ich unbedingt um Rückmeldung, weil ich hier nicht einfach so was festlegen will! Bitte postet hier eure Meinungen, vielleicht finden wir ja eine tolle, vollendete Idee (:

Ganz Liebe Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   26/12/2012, 17:31

ich weiß nicht ich würde glaube ich die dinge spalten, ganz einfach weil, wenn sie eingeschneit sind, wer soll sie retten ;D ich meine der rest der welt wird doch auch nicht verschont werden xD
aber prizipiel finde ich auch gemeinsam irgendwie gut, weil naja wie sollte man silvester sonst einbrigen xD - ich hab da leider noch keine Idee xD
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
avatar

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   26/12/2012, 19:45

Vielleicht könnte mans so machen das sie einen Tag vor Silvester eingeschneipt werden von dem Schneesturm und über nacht bleiben müssen. Am nächsten Tag so gegen den Abend würden sie dann befreit werden. Und so aus Freude weil sie wieder frei sind und vielleicht auch neue kennen gelernt haben gehen sie gemeinsam zu Silvester eben am Times Square?

Denn dann wãhre sie mal nen Tag zusammen und am abend werden sie durch Hilfe befreit z.B weil der Schnee beim Eingang weggebracht wird vielleicht vom Schulwart oder durch Schneekehrer von der Stadt?

Währe mir jetzt mal so eingefallen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PLOT IDEAS   

Nach oben Nach unten
 

PLOT IDEAS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around :: PLOTS