StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 FSK 16 RATING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: FSK 16 RATING   26/8/2012, 13:15

fsk 16 rating



  • Dieses Forum ist auf FSK 16 festgelegt. Mitglieder, die sich hier anmelden möchten, müssen mindestens 16 Jahre alt sein und dies mit ihrer Anmeldung bestätigen. Natürlich können wir von unseren Bildschirmen nicht direkt auf dein Geburtsdatum im Personalausweis sehen, aber wir bitten dich darum, ehrlich zu sein. Sollte in irgendeiner Weise uns bekannt werden, dass du unter 16 bist, musst du mit einer sofortigen und unwiderruflichen Löschung deines Accounts rechnen.

  • Für alle volljährigen Mitglieder haben wir einen NC-17 bzw. FSK 18 Bereich eingerichtet. Wenn ihr euren Steckbrief erstellt, gebt bitte euer wahres Alter an. Seit ihr 18 Jahre alt, werdet ihr für den FSK 18 Bereich freigeschalten. Dort könnt ihr Szenen posten, in denen sexuelle und gewaltätige Handlungen detailliert ausgeschrieben werden. Es ist unbedingt nötig die Szene im FSK 18 Bereich weiterzuführen, wenn sie davor im normalen Inplay war und jetzt z.B. ein Geschlechtsakt ausgeschrieben wird. Sollten wir Inhalte ab 18 im normalen Inplay entdecken, werden diese sofort mit einer Abmahnung gehandhabt. Sollte es öfters vorkommen, dass ihr euch nicht an die Trennung der Bereiche haltet, werdet ihr für längere Zeit gebannt.

  • Das Rating FSK 16 erlaubt es nicht, sexuelle und gewalttätige Handlungen auszuschreiben. Ohrfeigen, kleine Wunden und Schläge dürft ihr schreiben (solange euer Postingpartner damit einverstanden ist), jedoch nicht detaillieren. Schlägereien, die sich über mehrere Posts ziehen und nur noch Gewalt beschrieben wird, sind verboten.
    Küssen, ausziehen, sich näher kommen ist erlaubt, den Geschlechtsakt auszuschreiben, jedoch nicht. Dafür habt ihr den FSK 18 Bereich.
  • Vulgäre oder ähnliche Ausdrucksweise wird nicht gedulded. Bitte halte das ganze auf einem anständigen Niveau. Sollte dies nicht der Fall sein, hat die Administration das Recht, den User darauf hinzuweisen und eine sofortige Änderung des Beitrags zu verlangen. Wird dem nicht folge geleistet, muss der Betroffene mit einer Accountlöschung rechnen.

  • Außerdem distanzieren wir uns entschieden von gewaltverherrlichenden, rassistischen, rechtsradikalen (oder gleichwertigen) Inhalten. Ebenso sind Inhalte wie Tierquälerei, Inzest, Kindesmissbrauch, Pornographie, Vergewaltigungen, Folterungen oder ähnliche Vergehen strengstens verboten. Sollten wir Texte dieser Art feststellen, wird euer Account sofort gelöscht, da wir solche Inhalte auf gar keinen Fall dulden.


Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
 

FSK 16 RATING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» 1. Rating Regeln

New York City Never Sleeps :: 

 :: » we have the golden rules :: THE GOLDEN RULES