StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 QUOTES OF THE MONTH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
avatar


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   2/5/2014, 21:36

lol! 
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/5/2014, 13:02

David schrieb:
Blake erhob – wie zu erwarten – ihre Stimme und David vermied erst einmal Blickkontakt, doch als sie auch noch ihn mit ins Spiel brachte, knallte er seine Tasche auf die Bank neben ihnen und sah sie an. „Bist du jetzt unser Motivations-Trainer? Vielleicht solltest du dich einfach darauf konzentrieren, während des Matchs und der Pausen schön mit dem Hintern zu wackeln, anstatt mir zu drohen.“

Hach, da bietet einer meiner Blake mal schön Paroli, das finde ich toll!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/5/2014, 13:30

Naja, das braucht sie doch Very Happy haha
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/5/2014, 13:51

Natürlich, ich liebe eh solche Sticheleien und Streitszenen ;D Außer die von Mavid^^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/5/2014, 13:59

nein, die sind wirklich nicht schön *schnief*
Aaaaber, wir setzen dem jetzt ein Ende <3
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/5/2014, 15:05

Vivianne Cole schrieb:
Bei diesem Gedanken bohrte sich wieder dieses Kribbeln, diese angenehme Verspannung in meinen Bauch und ich sah wieder auf ihn. Denjenigen, der mich meine gute Erziehung vergessen ließ – wenn davon überhaupt noch etwas übrig war.

OMFG das ist sooooo toll die beiden *_________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/5/2014, 18:28

Ich bin nur noch eine Pfütze in den Weiten meines Bettes <333 Soooo toll *______*

Dann lasse ich auch noch etwas da xD Ich konnte mir in diesem Moment voll das Gesicht von Dallas vorstellen und ich fands so hammer geschrieben xD

@Dallas Parker schrieb:
Er betrachtete sie, leicht fassungslos, weil es in dieser Situation wirklich nicht mehr möglich war, ein ernstes und ausdrucksloses Gesicht zu wahren. Als sie noch eine kleine Lebensweisheit von sich gab, die er selbst lebte, hätte nur noch weißes Licht um sie herum gefehlt, sodass er sie als ein Geschenk Gottes bezeichnet hätte.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   4/5/2014, 13:48

Die Jungs wussten natürlich, dass sie sich gestritten hatten. Der eine wusste mehr Details, der andere weniger, es gab ein paar verrückte Gerüchte, wie, dass einer der beiden schwul war und der andere diese Liebe nicht erwiderte. Oder sie hatten einen Dreier gehabt und der war total nach hinten losgegangen.

ich liebe mavid über alles xD <3
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   4/5/2014, 13:52

Mavid forever <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   16/5/2014, 14:16

Ein wenig mehr Kontrolle über dich kann jetzt echt nicht schaden, sonst überlege ich mir das jetzt ernsthaft." So wirklich in Stimmung kam sie jetzt wirklich nicht, wenn sie an das Rumgestochere mit dem Schlüssel zurückdachte.


verzeiht meinen Ausdruck, aber ich glaub ich mach mir gleich in die Hosen :'''''D
Anna, so geil, echt xD
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   16/5/2014, 14:48

Bei der vorlage mit dem Schloss xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   16/5/2014, 15:13

Ja stimmt. Es hat regelrecht danach verlangt Very Happy
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   17/5/2014, 13:19

Zitat :
Mal sehen, was er daraus machen würde. Entpuppte sich der böse Wolf als Monster oder doch als jemand ganz anderes? Ich war gespannt.

Sabi - ich bin so verliebt Very Happy
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   17/5/2014, 14:10

Moni schrieb:
Dean griff dann nach den M&M’s die noch frisch verpackt waren und drückte sie der Rothaarigen entgegen, mehr als Fleiß und nicht als Geste „Beschäftige dich damit einfach. Die haben genau so viele Kalorien wie der Kaffee den du eigentlich hättest bekommen sollen“  Schach und Matt!

Weiß nicht ob ihr das auch so witzig findet, aber ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus - absolut verliebt ind die zwei eingesperrten Hasen im Keller *o* xD
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   17/5/2014, 14:23

voll cool find ichs - hab gleich nachgelesen bei euch^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   26/5/2014, 23:03

@David Trevino schrieb:
Als der Dunkelhaarige schließlich wieder in einem angemessenen Tempo – uhm, Sex war für Männer nicht nur lustig, sondern auch anstrengend! – atmete,..

Anja xD Schön, dass du so gut für die Männerwelt sprechen kannst!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   10/6/2014, 11:17

Elijah Stirling schrieb:
Elijah polarisierte eben und es war niemandem zu verdenken damit im ersten Moment nicht zurecht zu kommen. Er faszinierte und weckte Hassgefühle im selben Zug, er wirkte anziehend und abstoßend in der selben Sekunde. Der Dunkelhaarige kannte das aus der Vergangenheit und müsste lügen, würde er es nicht genießen. Bisher hatte es ihm mehr Feinde als Freunde gebracht, aber auch damit konnte er leben. Am Ende landete doch jeder allein unter der Erde.

Vor allem der letzte Satz... (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   5/7/2014, 11:03

@Dallas Parker schrieb:
Ohne den Kopf groß zu drehen blickte er nach unten. Sowas aber auch, sein Handtuch bauschte und schlängelte sich nur noch unter ihm und nicht mehr über ihm. Daher der kitzelnde Wind in Eierregion, Dallas offenbarte nackte Tatsachen. Er hob die Augen wieder, schließlich war der Anblick für ihn nichts Neues, stattdessen guckte er seiner Bettgespielin ins Gesicht. Seine Zähne zeigten sich, als er ungeniert grinste, seine Augen verengten sich leicht und dann bildete er mit den Lippen ein O voller gespielter Überraschung. "Hoppla." Langsam und ohne Eile griff seine freie Hand nach dem Handtuch und legte es sich wieder über die Hüfte, sodass seine Lendengegend geschützt war. Kalte Luftzüge machten nämlich kleine Eier.

Oh Hon XD Ich musste soooo lachen!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   5/7/2014, 11:09

Oh danke Rolling Eyes cat cat cherry 

Das ist mir so beim Schreiben eingefallen und ich kann mir Dallas/Ian da sooo gut einfach vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   5/7/2014, 11:12

Das ist bisschen typisch Damon xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   5/7/2014, 11:28

das stimmt Dallas hat Ähnlichkeit mit dem Damon aus der ersten Staffel so vom Typ her nur das mit den Intrigen macht er nicht so wie Damon damals
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   5/7/2014, 11:37

Ja, merkt man. Da hab ich ihn auch noch am Liebsten gehabt *.*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   17/7/2014, 11:07

Der Typ da schummelte aber und drückte seine Freundin gegen das Geländer. Wenn sie es zu wild trieben, konnte es sein, dass sie hinüberkippte. R.I.P. Tara... Gottseidank war damals im zweiten Semester nicht er es gewesen, der sein Mädel an dieser Brüstung an den New Yorker Asphalt verloren hatte - Jerry war vermutlich wegen Totschlags im Knast. Und David hatte eine Klage am Hals gehabt, das Geländer zu erhöhen, der er natürlich durch einen Batzen Geld nicht nachgekommen war. War ja nicht ihr Problem gewesen, dass der seine Olle nicht beim Knutschen halten konnte. Hätte Tara sich wohl besser mal festgehalten.

OMG Hon, ich kann nicht mehr xDDDDD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   17/7/2014, 11:15

Honey, der ganze Post ist SO herrlich, absolut lesenswert, musste so lachen! Geil Very Happy
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   17/7/2014, 17:40

freu freu freu freu freu
danke Anja <3

ach und eine Schweigeminute für Tara Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   

Nach oben Nach unten
 

QUOTES OF THE MONTH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around