StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 QUOTES OF THE MONTH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   15/3/2014, 15:44

Hinten kühl, vorne heiß, in der Mitte Selena.

- Selena bei ihrem heißen Date mit David *.* beschreibt ihre momentane Situation so gut ;D
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   15/3/2014, 16:46

Hab ich mir auch gedacht xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   16/3/2014, 18:16

Bitte… BITTE zieh dich vor mir aus und geh mit mir duschen, schrie seine innere Stimme.

David braucht ne Bettgeschichte ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   16/3/2014, 20:00

hahah ja, das bezweifelt wohl niemand xD
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/4/2014, 14:50

Luna Williams:

Luna war eine erwachsene Frau. Mit 24 war sie ja auch im „fortgeschrittenen“ Studentenalter. Matt hingegen mochte 2 bis 3 Jahre jünger sein als sie. Abzüglich geistiger Defizite, die Männer nun einmal besaßen, waren wir dann bei einem geistigen Alter von 19.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/4/2014, 14:53

hahahahhahaha ich muss grad so lachen
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/4/2014, 15:24

*hust* *räusper* Kann mal jemand den Frosch aus meinem Hals entfernen? xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/4/2014, 15:39

Wo sie Recht hat...^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/4/2014, 15:59

Einfache Rechnung oder? Meine ich auch xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/4/2014, 15:59

Matt und David bringen es zusammen vermutlich nur auf 30 Jahre ;D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   3/4/2014, 16:01

Da kann ich nicht mal dagegen sprechen xD
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   9/4/2014, 19:34

>> Oder vielleicht eines dieser irischen Schafe, das würde eher passen, falls mal jemand vor hatte ihn in ein Tier zu verwandeln. <<
November Jillian Rochez alias Bella


Ich hätte nie gedacht, dass ich so sehr darüber lachen würde, wenn jemand meinen Mark mit einem Schaf gleichstellt xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   9/4/2014, 19:57

Mäh.:D
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   10/4/2014, 20:26

Das war nur weil Schafe so irlandtypisch sind und doch allgemein auch so liebe, nette Tiere sind ;) mit seinem Intellekt hat es auf jeden Fall nichts zu tun, aber das würdest du ja auch nicht von November denken, oder?
Und danke :) Ich wollte hier auch mal landen.
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   11/4/2014, 21:30

nein nein, keine Sorge :) ich habe mich wirklich köstlich darüber amüsiert, weils das einfach so getroffen hat, find ich!
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
avatar


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   18/4/2014, 17:16

@Amber Adams schrieb:
Er hatte seinen einen Fuß ja noch immer auf dem anderen Knie liegen, seine Beine also so überschlagen, dass er fast schon einladend da saß, als habe er es darauf angelegt. Amber schlug mit aller Kraft zu, so fest es eben ging, wenn man saß, und sie hoffte inständig, seine Reaktionszeit war nicht schnell genug, sodass er den Schlag nicht irgendwie abfangen konnte.

Und schon ist der Tag gekommen, an dem Elijah eins in die Nüsse bekommen soll. Autsch XD

Super, Verena ^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   18/4/2014, 17:25

Sag jetz bitte nicht, dass es ihr nicht gelungen ist, dann verzweifel ich nämlich;) aber immerhin hat sies dann versucht und ihr bestes gegeben;)
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

avatar





  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   18/4/2014, 17:33

HAHAH *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
avatar


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   18/4/2014, 17:34

Ich muss ihn doch ein wenig beschützen, aber doch, doch sie hat schon getroffen xD

Ich hoffe, sie kommt damit jetzt klar xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   18/4/2014, 17:53

Ich find den Kerl eigentlich ganz amüsant.:D Aber in die Nüsse ist immer gut... +hust+
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   29/4/2014, 10:31

Wo ich zum allerersten Mal mit der guten Blake tippe, muss ich sie hier gleih mal ehren ;D

Sie würde diesem depressiven Vollspaten das Fell über die Ohren ziehen, bisher war sie ja recht verständnisvoll gewesen, aber das hörte jetzt auf. Ihr Bruder hatte sich heute zusammenzureißen, no matter what.

Beim Training waren die beiden die Hölle und trieben ihre Kameraden an den Rand ihrer Kräfte. So viel aufgestaute Wut, war das nicht einfach irgendwie .... raus-vögelbar???



Love her <3

Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   29/4/2014, 10:45

danke *rot werd und Anja knuddel*
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/5/2014, 18:25

"Und diesmal schien der Typ mit er Pfeife, wobei man IHN selbst wahrscheinlich ebenfalls als Pfeife bezeichnen durfte, eine für den Sport richtige und faire Entscheidung zu treffen"

hahahaaaa anja..Very Happy
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

avatar





  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   1/5/2014, 19:34

ich dachte dieser Vergleich wäre passend Very Happy
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

avatar





  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   2/5/2014, 21:32

„Oder vielleicht doch? Die anderen sind noch unterwegs und die Duschen hier abgetrennt…“ fuhr er charmant fort, wobei er wusste, dass sie das ausschlagen würde, wie immer. Er strengte sich schon nicht einmal mehr an. „Abschiedssex?“


Der liebe Elijah...
ich fand das grad einfach so herrlich ehrlich ;D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: QUOTES OF THE MONTH   

Nach oben Nach unten
 

QUOTES OF THE MONTH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around